“Trifft nicht die Erwartungen” 3 von fünf Punkten

La Tabernita del Charco
Platz Nr. 7 von 161 Restaurants in Arrecife
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, spanisch, Delikatessen, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Trifft nicht die Erwartungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Basierend auf der Tripadvisor-Bewertung für die Tapasbars in Arrecife haben wir uns auf ein Abendessen in der Tabernita gefreut.
Wir können uns leider dem Urteil der anderen Bewertungen nicht anschließen.
Positiv zu nennen ist die sehr gute Fischsuppe - geschmacklich großartig und für 2 Personen eine große Portion.
Der Salat mit Tomaten und frischem Käse war gut, aber nichts besonderes. Die frittierten Calamari waren leider aus - ebenso wie die Piementos ?!?!? - stattdessen wurden kleine Tintenfische serviert. Leider nur lauwarm, wenig gewürzt und ohne Pfiff.
Die hier hochgelobten Croquetten schmeckten uns leider gar nicht: zu fettig, zu schwer ...
Wir fanden essbar aber sehr fair, dass uns angeboten wurde, diese nicht zu bezahlen.
Der Service .... Freundlich war die Dame, leider wenig organisiert.
Wir wurden dreimal gefragt, welche Speisen wir bestellt hatten. Das Gericht vom Nachbartisch landete trotzdem fälschlicherweise bei uns.
Die Speisen wurden eher langsam aufgetragen - obwohl nur 4 Tische besetzt waren.
Wir haben schon deutlich besser gegessen auf Lanzarote.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jen_OZ2012!