Bewertungen (2.344)
2.344 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Im 17. Stock findet man das auch für externe Gäste zugängliche Cafe-Restaurant mit Bar. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service, z.T. sogar mit nativem Deutsch. Gute Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre einen optischen Überblick über die Struktur von Arrecife zu machen (Ausblick hauptsächlich in Richtung Stadt, seitlich auch in Richtung Strand/Meer). Leider nur hinter Glas indoor, ohne Austritt ins Freie. Ein Fixpunkt - auch für Tagesgäste der Stadt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, ChristianS9206!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones con Clientes von Arrecife Gran Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrte Herr Christian S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Ihrem Aufenthalt in unserem Arrecife Gran Hotel & Spa*****

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bie uns genossen haben und Sie uns als "Oase auf höchstem Niveau" beurteilen.

Ihr Lob zu den außergewöhnlich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, sowie der höchsten Qualität in unserem Restaurant habe ich gern mit dem Team geteilt.

Dank Ihrer ausführlichen Beschreibung können sich zukünftige Gäste bereits heute ein gutes Bild machen, was sie bei uns erwarten dürfen.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße aus Arrecife,

Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Diese Bewertung schreibe ich aus meinem Netz, weil wieder einmal die WLAN Verbindung unterbrochen ist.

Meine Daten: Pauschalurlaub im März, 3 Wochen lang, Halbpension

Wir waren im letzten Jahr hier und aufgrund des guten Hotels wieder gebucht. Aber.....

- - -Restaurant (1. Etage) moderniersiert aber verschlimmbessert. Es sieht nach Schnellimbiss einer Fastfood Kette aus. Kein gemütliches Ambiente wie im Jahr zuvor. Der Blick auf die Bucht im Atlantik wird durch grelles LED Licht abgewürgt. Die neuen Tische und Stühle sehen nach Ikea aus. Tischdecken wurden auf einen Streifen geschrumpft. Die Tische wackeln. (Nicht alle). Die farbliche Abstimmung ist ein Greul, der Inneneinrichter gehört gewürgt....sorry.

+++ Der Service ist wie im letzten Jahr super gut, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

+ Frühstück: Wenig Abwechslung in den 3 Wochen. Es wird auf English Breakfast Wert gelegt. Guter Käse und Aufschnitt taucht nur am Abend zum Dessert auf. Insgesamt aber sehr reichhaltig.

++ Abendessen: Reichhaltige Auswahl. Ich vermisse die regionalen Spezialitäten. Statt dessen Pizzas und viel chinesische Abende. Insgesamt aber gut für ein 5 Sterne Hotel.

- - -Veranstaltungen. Stark nachgelassen. Es gab das Jahr zuvor jeden Abend ein Event. Jetzt nur noch am Wochenende. Alle Events werden im Hotel-Programm angekündet. An einem Freitag stand Disco auf dem Programm, die jedoch ausfiel, weil eine Privatveranstaltung auf der Fläche kurzfristig mehr Profit gebracht hat. Wir wurden höflich in eine Ecke verwiesen.
Das ist ja okay, aber einen Hinweis auf den vielen Plakaten im Hotel hätte ich schon erwartet.
Ein Pfui der Orga.

- - Angebote. Im letzten Jahr gab es Angebote für das Restaurant im 17. Stock und für den Spa-Bereich. An einem Tag haben wir ein Spa Angebot angenommen und sehr genossen. Das Spa-Arreal war wirklich gut.
Dieses Jahr: Null Angebote

- -Management: sehr reserviert. Letztes Jahr wesentlich offener.

+++ Rezeption: Freundlich und aufmerksam.

+++* Roomservice: Alles immer TipTop.

das TV war auch defekt...
der Putz bröckelt an der Hotel-Fassade,
die schöne Manrique-Außenanlagen verkommt zusehend.

Ich muss jetzt aufhören.

... nächstes Jahr werde ich vermutlich ein anderes Hotel buchen. Preis Leistung stimmen nicht mehr. Schade.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, andreask834!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones con Clientes von Arrecife Gran Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrter Andreas K,

wir bedanken uns herzlich dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Gast der un sein zweites Mal mit seiner Praesenz bereichert hat, sollten Sie wissen, dass uns das Wohlbefinden der Gaeste sehr am Herzen liegt, weswegen wir bei Fragen und besonderen Wuenschen immer unser Bestes geben um den Gaest einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalt nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Jedoch teilen wir nicht die selbe Sichtweise, die Sie ueber das Buffet am Morgen und am Abend haben. Das Restaurant Buffet Principal wurde letzten Sommer renoviert und ueberzeugt neuerdings mit frischem Glanz und einer atemberaubenden Aussicht. Das Restaurant bietet ein kontinentales Fruehstueck welches nicht nur eine Vielfalt von frischen Produkten enthaelt, sondern auch eine frische Kueche die von frisch gepressten Saeften bishin zu Diaet geeignete Lebensmittel reicht. Auch bietet das Buffet “Show cooking” wo Eier, Bacon, Tortillas und was sich der Gast wuenscht Frisch zubereitet werden. Das Buffet am Abend bietet neben den klassischem internationalem Buffet auch Themenabende an. ( Kanarisches-, Asiatisches und Italienisches Buffet) Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit, wenn sie es wuenschen, die Exklusivheit unsere Kueche zu geniessen und sich bestimmte Gerichte vorbereiten zu lassen. Gaeste die ein zweites Mal unser Hotel besuchen, bieten wir einen 10% Rabatt auf unseren Service an, bei Ihren naechsten Aufenthalt informieren wir Sie gerne vorab und erklaeren Ihnen die Details.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich würde sehr gerne in der Lage sein, mit Ihnen persönlich zu sprechen.

Wir wuenschen Ihnen trotz den Unannehmlichkeiten sonnige Gruesse aus Arrecife und ein schoenes Wochenende.

MIt freundlichen Gruessen,

Bewertet am 4. März 2018

Das Altamar Restaurant im 17. Stock des Grand Hotel, Arrecife! Ich habe mir also in dem Tempel mit meiner Frau mal ein 3 Gänge Menü mit Wein und einem Remy Martin gegönnt. Nach dem Motto: "Heute rot, morgen tot" oder wie uns Omma immer gesagt hat: "Dat letzte Hemd hat keine Taschen!" Ja was soll ich sagen, in D hätte mich der Spaß sicher das Doppelte gekostet. So gesehen waren 93 Euro für ein solches Menü, welches wirklich von erlesenem Geschmack war, direkt ein Schnäppchen. Ich bin mit meinen 64 Jahren schon a bisserl rum gekommen und habe so manch gute Sachen gegessen, was der Chefkoch hier aber zauberte waren Aromen und Nuancen die selbst ich nicht kannte. Cannelloni mit einer Gemüse-Fleisch-Füllung von unglaublichem Geschmack, Ein Huhn von solcher saftigen Zartheit wie ich es noch nie erlebt habe. Das Dessert eine ein Cappuccino Creme Törtchen , auf die Idee muss man erstmal kommen. Das erste Glas Wein war gut bemessen, beim zweiten war man schon deutlich großzügiger und der abschließende Remy war deutlich ein Dreifacher, für lächerliche 10 €.Natürlich mach ich sowas nicht zweimal im Monat und ich werde sicher erst wieder da aufschlagen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, aber für Jemanden der gerne mal was außergewöhnlich Gutes essen möchte ist das Restaurant genau richtig. Ganz zu schweigen von einem stets präsenten aber unaufdringlichem Service Personal, welches nicht nur hoch qualifiziert ist sondern auch mit einer herzlichen Freundlichkeit den Gast umsorgt. Am Ende des Service erschien dann der Koch und ging von Tisch zu Tisch. Er plauderte mit den Gästen und weil grad Valentinstag war, gab es noch ein paar Schokoladen-Lippen mit einer Fruchtfüllung. Nun kann man denken, klar müssen die so sein, sonst fliegen sie raus, aber ich bin dann auch gerne mal so gutgläubig und denke mir, dass jemand, der so arbeitet auch eine innere Zufriedenheit mit seinem Beruf haben muss. Das habe ich übrigens in vielen Restaurants auf der Insel erlebt. Es mag aber auch an meiner Art liegen, wie ich die Menschen behandele und ihnen deutlich meine Wertschätzung zeige. Ich kann dies Restaurant jedenfalls wärmsten empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, mitovki!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones con Clientes von Arrecife Gran Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Herr mitovki,

wir moechten uns herzlich bei Ihnen fuer Ihre durch aus freundliche und positive Bewertung auf "tripadvisor" bedanken.
Es erfreut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant Altamar gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir arbeiten taeglich daran die Profesionalitaet unseres Personal zu verbessern und den Gaesten ein unvergessliches Erlebnis zu ermoeglichen. Ihre Erfahrung und Bewertung werden an das Service Personal und dem Kuechenchef weiter reichen.
Es wuerde uns durchaus erfreuen Sie eines Tages nicht nur als Gast unseres Restaurant begruessen zu duerfen, sondern auch als Gast unseres Hotels um die weitere Angebote zu endecken die unser Hotel zu bieten hat.

Vielen Dank fuer Ihren Besuch und bis zum naechsten Mal.

Mit freundlichen Gruessen,

Bewertet am 18. Februar 2018

Wenn es kühl ist auf Lanzarote wird’s im Gran Hotel ungemütlich. Das komplette Hotel besitzt keine Heizmöglichkeit, weder in den Zimmern noch in den anderen Räumlichkeiten. Wir haben den ganzen Urlaub gefroren. Der Spa Bereich ist für ein so großes Hotel geradezu lächerlich und kostet auch noch. ( 19,- Euro/ Person ) Als erstes sind wir im Spa Bereich auf eine Kakerlage gestoßen. Diese zu entfernen hat sich niemand für zuständig gefühlt. Sie lag immer noch an gleicher Stelle beim Verlassen des Spa ´ s . Die Auswahl am Abend Büfett entspricht keinesfalls einer 5 Sterne Kategorie. Gewisse Speisen vom Vortag trifft man am Tag später wieder an . Dieses Hotel verwechselt die Begriffe Gran und high . High ist das Hotel( 17 Etagen ) Für den Begriff Gran fehlt es am meisten. Meine Einstufung 3 Sterne. Noch ein Tipp : Falls sie dem deutschen Karneval entfliehen wollen , kommen Sie hier vom Regen in die Traufe. 3 Tage Musik von ca. 18:00 bis 6:00 morgens unmittelbar am Hotel. An Schlaf nicht zu denken.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Bulijo!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones con Clientes von Arrecife Gran Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geeherte Bulijo,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren letzen Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben. Wir möchten auch Ihnen für Ihren Kommentar auf TripAdvisor danken.

Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 7. Februar 2018

Wir waren im Januar 10 Tage in diesem modernen Hotel. wohnten im 15 Stock / Ecksuite. Zusätzlich Privilege gebucht. Sehr gute Service, sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter, besonders hervorzuheben
Marina (Frühstücks Service - Privilege Bereich)
Almatar Restaurant / 17. Etage - Thomas (Metre), Yaniar (Somelierin), Mauricio - sehr gastorientiert, und Shilia
Housekeeping - sehr flexibel
Gesamt sehr zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt sehr überein

Zimmertipp: Ecksuite in den oberen Bereichen, Blick auf Mehr und Strand/Stadtseite
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, elias1001!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones con Clientes von Arrecife Gran Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter elias1001,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie wieder einen rundum gelungenen Urlaub in unserer Traumoase für Genussmenschen verbracht haben.
Wir arbeiten stets hart daran, unseren hohen Standard zu halten und uns kontinierlich weiter zu verbessern, daher wissen wir Ihr Lob über das ständig verfeinerte Speisenniveau sehr zu schätzen.

Insbesondere möchte ich Ihnen auch für Ihre Anerkennung des Serviceverständnises aller Mitarbeiter danken. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist.

Dass Sie unserem Arrecife Gran Hotel & Spa***** die Treue halten, macht uns sehr stolz und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Mit besten Grüßen aus Arrecife,