“Hotel für Unternehmungslustige” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Arrecife
Schliern
“Hotel für Unternehmungslustige”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Frühstücksbuffet ausgezeichnet; Küche Restaurant mangelhaft. Diskrepanz unerklärlich.
Lage optimal für Ausflüge auf der Insel und für Ausgang in nicht-touristische Lokale. Mit Zimmer/Frühstück sofort wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Urs W!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
VIelen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir wollten ein zentral gelegenes Hotel, nicht zu sehr touristisch - und das haben wir hier gefunden. Die Aussicht in den oberen Etagen ist genial! Der Service ist sehr freundlich, das Essen sehr, sehr lecker und auch glutenfreies Frühstück ist ohne weiteres zu haben.
Die Bar und das Restaurant im Obergeschoss sind einfach toll.
Die Zimmer bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Es gibt einen kleinen Pool auf einer netten kleinen Terrasse. Wenn man möchte, ist man in wenigen Schritten am Stadtstrand.
Parken zu vergünstigten Preisen in der Tiefgarage.
Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kerstin S!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und es wäre sehr schön sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Modernes Stadthotel in einem Hochhaus. Wir wurden in eine Suite im 15. Stock upgegradet und genossen von dort eine einmalige Aussicht. Es lohnt sich, ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen und eines das Aussicht bietet. Es gibt solche, die etwas zurückversetzt sind, die sind zu meiden.
Die Zimmer selbst sind geräumig und bieten alles, was ein Zimmer dieser Hotelkategorie bieten muss.
Das Highlight im Hotel war für uns der Pool-Bereich. Da hängt man gerne ab, auch weil er nicht so herausgepützelt ist, sondern lebt.
Ist das AGH nun ein Fünfsternehotel oder nicht, wie hier schon diskutiert? Was die Zimmer angeht sicher, was den Service angeht sicher nicht. Der Gast wird an der Hoteltüre beispielsweise gar nicht erst empfangen, er schleppt sein Gepäck selbst an die Rezeption und von dort ins Zimmer. Für uns war das kein Problem, 5 Sterne gibt es dafür aber keine.
Das Frühstückbuffet liess sich sehen, es gibt eine grosse Auswahl, die Produkte sind gut und frisch. Grossen Service gibt es aber auch hier nicht. Es sind vor allem Praktikanten angestellt, die das Abräumen besorgen. Den Kaffee holt sich der Gast aber selbst am Automaten. Er schmeckt grauenhaft und ist wirklich eine Zumutung.

Wir haben uns im AGH trotz dieser Mängel sehr wohl gefühlt und würden es wieder wählen.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Rüdi S!
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Direkt am Meer, im Zentrum der Inselhauptstadt Arrecife gelegenes Hotel. Sehr großzügige Suiten mit herrlichem Panoramablick. Gute Betten, schöne Bäder. Ausnehmend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Vor allem für Individualreisende zu empfehlen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge über die ganze Insel. Gute Restaurants und Bars in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Lennard S!
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und dass Sie es mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.
Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, aber weit entfernt von einem 5-Sterne-Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen guten Standard mit tollem Ausblick.
Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal an der Pool-Bar war sehr freundlich und lieferte einen tollen Service, obwohl es offensichtlich unter großem Druck stand und nicht mit der Arbeit hinterherkam - daher mangelt es an der Pool-Bar an Sauberkeit. Die Glastische sehen aus, als wären sie noch nie gewischt worden, und hinter der zweiten Bar sieht es widerlich aus. Mit dem Essen an der Pool-Bar kann man Glück oder Pech haben, und wir mussten einige Speisen zurückgehen lassen.
Das Schlimmste war das Auschecken, denn wir hatten einige Dinge auf unserer Rechnung stehen, die nicht zu uns gehörten. Wir forderten, dass sie uns all unsere Restaurant- und Bar-Rechnungen zeigen sollten, aber dazu war die Rezeption nicht in der Lage. Daher weigerte ich mich, zu zahlen. Derzeit stehe ich noch in Diskussion mit dem Hotel.
Ich würde empfehlen, dass man seine Rechnung vor dem Bezahlen kontrolliert.
Tolle Lage, aber es gibt nur wenige annehmbare Restaurants und keine tollen Bars.

1 Danke, dancefever40!
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe gerade eine Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht... Schlafzimmer/Suite war sehr sauber, das Bett wirklich gemütlich und alles blitzsauber... Tolle Dusche... Fantastisches Frühstück, das frisch vor unseren Augen zubereitet wurde...
Der Pool innen war sehr enttäuschend.
Das Sonnendeck... sehr eng und wurde wahrscheinlich seit Jahren nicht gereinigt... Essen aßen wir an der Pool-Bar... War okay, aber nicht herausragend...
Personal an der Pool-Bar war hervorragend, vor allem Alex. Er ist so freundlich und tut alles, damit man Spaß hat. Er hat einen guten Musikgeschmack und bietet exzellenten Service.
Würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten, denn es ist kein 5-Sterne-Hotel.

2 Danke, Bill G!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super Büffet, freundliches Personal, direkt am Strand und wenige Gehminuten zum Zentrum. Viele Ausflüge vom Hotel aus buchbar, lohnt sich!
Post und Bank in geringer Entfernung. Viele Bars, Restaurants, Eisdielen in unmittelbarer Nähe!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße buchen, weil die nur Morgens von der Sonne aufgeheizt werden
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Lilo1957!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrecife.
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 9 in Arrecife
Melia Salinas
Melia Salinas
Nr. 8 von 39 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Arrecife Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrecife Gran Hotel

Unternehmen: Arrecife Gran Hotel
Anschrift: Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Arrecife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arrecife Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotelopia, Cancelon, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrecife Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arrecife Gran
Arrecife Gran Hotel Lanzarote