“Tolles Hotel”

Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel”
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden. Ich hatte auch mehr Punkte für die Sauberkeit gegeben, wenn im Bad nicht die Haare des Zimmermädchen gewesen wären... Das Zimmer und Bad waren ansonsten in Ordnung, wir hatten einen sehr schönen Blick auf das Meer, das Hotel kann ich empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Eisikato!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das erste Erscheinungsbild war sehr überzeugend! Ein 3 Sterne Hotel das so sauber und so gut Ausgestattet ist, habe ich selten gehabt! Sehr gutes WLAN (kostenfrei auch in den Zimmern)!
ABER: die Betten (Matratzen) gehen garnicht! Hab kein Auge zugemacht! Billigste Federkern-Matratzen. Sehr schade, denn ansonsten ist das Hotel einfach nur grandios für das Geld!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Arthur S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier Bed & Breakfast gebucht und waren gut zufrieden.

Die Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit gut, Badezimmer ebenso. Ein kleiner Fernseher war auf dem Zimmer, der Kühlschrank wär bei mir zu nutzen, bei meinen Freunden abgeschlossen. Ein wenig hellhörig ist es allerdings.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung mit einer top Aussicht auf den Strand und das Meer.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, MHankemann!
Wiesmoor, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2014

Das Stadt-Hotel ist zu empfehlen. Die Lage ist optimal für Ausflüge zu den Highlights der Insel. Auch die Stadt bietet viele Restaurants und Cafés. Die Preise sind niedriger als in den Touristenhochburgen.
Nur das Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, UweSteen!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Januar 2014

Stadthotel in Arrecife direkt an der Promenade und Stadtstrand. Einkaufsmöglichkeiten (Fussgängerzone), Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Terrasse und unbeheizter Pool auf dem Dach.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Strasse bzw Promenade und Strasse. Empfehle Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreas S!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist optimal gelegen. Über der Straße befindet sich ein Stadtstrand der gut zum Baden geeignet ist, es fehlen aber leider Toiletten und Duschen. Auch die Lage zur City und zu den Bushaltestellen ist sehr gut. An der Ausstattung des Hotels fehlt nichts. Ein 3* Haus mit gutem Preis /Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pruwil!
Lancashire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich buchte für meinen Urlaub Ende Oktober 7 Nächte. Ich bin vom Hotel begeistert. Gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die Preise in der Bar und von den Imbissen sind sehr vernünftig. Der Strand mit sauberem Sand und warmen Wasser ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite. Kann ich nur empfehlen.

2 Danke, ASout!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrecife.
Hotel Diamar
Nr. 7 von 38 in Costa Teguise
Hotel Miramar
Hotel Miramar
Nr. 6 von 9 in Arrecife

Sie waren bereits im Lancelot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancelot Hotel

Unternehmen: Lancelot Hotel
Anschrift: Avenida Mancomunidad 9, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 545€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancelot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancelot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancelot Arrecife
Lancelot Arrecife