“Gutes günstiges Hotel”
Bewertung zu Lancelot Hotel

Lancelot Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Bewertet am 29. März 2014

Wir haben hier Bed & Breakfast gebucht und waren gut zufrieden.

Die Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit gut, Badezimmer ebenso. Ein kleiner Fernseher war auf dem Zimmer, der Kühlschrank wär bei mir zu nutzen, bei meinen Freunden abgeschlossen. Ein wenig hellhörig ist es allerdings.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung mit einer top Aussicht auf den Strand und das Meer.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, MHankemann!

Bewertet am 19. März 2014

Das Stadt-Hotel ist zu empfehlen. Die Lage ist optimal für Ausflüge zu den Highlights der Insel. Auch die Stadt bietet viele Restaurants und Cafés. Die Preise sind niedriger als in den Touristenhochburgen.
Nur das Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UweSteen!
Bewertet am 24. Januar 2014

Stadthotel in Arrecife direkt an der Promenade und Stadtstrand. Einkaufsmöglichkeiten (Fussgängerzone), Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Terrasse und unbeheizter Pool auf dem Dach.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Strasse bzw Promenade und Strasse. Empfehle Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist optimal gelegen. Über der Straße befindet sich ein Stadtstrand der gut zum Baden geeignet ist, es fehlen aber leider Toiletten und Duschen. Auch die Lage zur City und zu den Bushaltestellen ist sehr gut. An der Ausstattung des Hotels fehlt nichts. Ein 3* Haus mit gutem Preis /Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pruwil!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich buchte für meinen Urlaub Ende Oktober 7 Nächte. Ich bin vom Hotel begeistert. Gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die Preise in der Bar und von den Imbissen sind sehr vernünftig. Der Strand mit sauberem Sand und warmen Wasser ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite. Kann ich nur empfehlen.

2  Danke, ASout!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 12 Tage hier. Die Zimmer waren sauber und für ein 3-Sterne-Hotel ein guter Standard. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss. Nichts ist für das Personal zu viel Mühe. Wir sind Veganer und Vegetarier und jeden Morgen kochten sie uns ein speziell veganes Frühstück. Ich war von der Höhe des Service, den wir bekamen, wirklich beeindruckt. Wir hatten ein Auto, um die Insel zu erkunden und wir hatten nie Probleme einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden (das Parken am Straßenrand ist kostenlos). Ich würde das Hotel empfehlen.

1  Danke, Valerie R!
Bewertet am 20. Februar 2012

Einen Tag vor Anreise gebucht und wir waren angenehm überrascht. Ein sehr schönes Hotel, direkt am Stadtstrand, nur durch eine Strasse getrennt. Der Strand ist sehr schön und man kann hier auch sehr schön entspannen. Baden ist hier jedoch nicht möglich. Man sieht es bei Ebbe: Jede Menge Steine im Wasser. Auf dem Dach vom Hotel ist ein Pool und ettliche Liegen drum herum. Hier oben ist auch der Fitnessraum; nicht riesig, bietet aber einige Geräte zur körperlichen Betätigung.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und auf Grund der Ausstattung eher ein 4 Sterne, als ein 3 Sterne Haus. Wir haben spontan unseren Urlaub wegen des schönen Hotels verlängert. Parken ist im nahen Parkhaus zum Sonderpreis von 6,30 € / Tag möglich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrecife.
Hotel Diamar
Nr. 6 von 9 in Arrecife
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 30 von 91 in Puerto del Carmen

Sie waren bereits im Lancelot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancelot Hotel

Anschrift: Avenida Mancomunidad 9, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Preisklasse: 58€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancelot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancelot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancelot Arrecife
Lancelot Arrecife