“Gutes Stadthotel mit Strand ”
Bewertung zu Lancelot Hotel

Lancelot Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Bayern
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Stadthotel mit Strand ”
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist optimal gelegen. Über der Straße befindet sich ein Stadtstrand der gut zum Baden geeignet ist, es fehlen aber leider Toiletten und Duschen. Auch die Lage zur City und zu den Bushaltestellen ist sehr gut. An der Ausstattung des Hotels fehlt nichts. Ein 3* Haus mit gutem Preis /Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pruwil!

• Ungarisch zuerst
Lancashire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich buchte für meinen Urlaub Ende Oktober 7 Nächte. Ich bin vom Hotel begeistert. Gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die Preise in der Bar und von den Imbissen sind sehr vernünftig. Der Strand mit sauberem Sand und warmen Wasser ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite. Kann ich nur empfehlen.

2 Danke, ASout!
Saltash, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 12 Tage hier. Die Zimmer waren sauber und für ein 3-Sterne-Hotel ein guter Standard. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss. Nichts ist für das Personal zu viel Mühe. Wir sind Veganer und Vegetarier und jeden Morgen kochten sie uns ein speziell veganes Frühstück. Ich war von der Höhe des Service, den wir bekamen, wirklich beeindruckt. Wir hatten ein Auto, um die Insel zu erkunden und wir hatten nie Probleme einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden (das Parken am Straßenrand ist kostenlos). Ich würde das Hotel empfehlen.

1 Danke, Valerie R!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Februar 2012

Einen Tag vor Anreise gebucht und wir waren angenehm überrascht. Ein sehr schönes Hotel, direkt am Stadtstrand, nur durch eine Strasse getrennt. Der Strand ist sehr schön und man kann hier auch sehr schön entspannen. Baden ist hier jedoch nicht möglich. Man sieht es bei Ebbe: Jede Menge Steine im Wasser. Auf dem Dach vom Hotel ist ein Pool und ettliche Liegen drum herum. Hier oben ist auch der Fitnessraum; nicht riesig, bietet aber einige Geräte zur körperlichen Betätigung.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und auf Grund der Ausstattung eher ein 4 Sterne, als ein 3 Sterne Haus. Wir haben spontan unseren Urlaub wegen des schönen Hotels verlängert. Parken ist im nahen Parkhaus zum Sonderpreis von 6,30 € / Tag möglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Jürgen T!
Brüssel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2010

Ich war im Januar für 2 Tage auf Lanzarote, um die Insel ein wenig kennen zu lernen (nicht an Strandurlaub interessiert). Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Es ist zentral gelegen - direkt an der Promenade - und zum Zentrum ist es nicht weit. Das Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer recht groß und das Frühstück auch sehr gut. Und dies zu einem äußerst günstigen Preis! Habe keinerlei negative Erfahrungen gemacht

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, DDinB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arrecife.
Hotel Diamar
Nr. 6 von 9 in Arrecife
Occidental Lanzarote Playa
Occidental Lanzarote Playa
Nr. 7 von 38 in Costa Teguise

Sie waren bereits im Lancelot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancelot Hotel

Unternehmen: Lancelot Hotel
Anschrift: Avenida Mancomunidad 9, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 242€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancelot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancelot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancelot Arrecife
Lancelot Arrecife