“Wenig schmackhaftes Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Ginory - GESCHLOSSEN

Casa Ginory
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hessen
“Wenig schmackhaftes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Bevor wir dasCastillo San José besuchen, möchten wir vorher noch essen gehen. Wir finden an der Hafenstraße einen Parkplatz und sehen gegenüber, am kleinen Hafen, das Restaurant Ginory. Es wird im Reiseführer empfohlen, also suchen wir nicht weiter und setzen uns draußen unter einen Sonnenschirm. Das ist wirklich ganz nett. Alle Tische sind besetzt Wir bestellen Papas arrugadas mit mojos, mein Mann Fisch "a la marinero" und ich Corvina mit Pfeffersoße. Dazu serviert werden Reis und Pommes Frites! Es schmeckt nicht. Zu allem Übel ist der Corvina auch noch paniert. Der Hauswein ist ganz gut. Für alles zahlen wir 30 Euro. Dafür haben wir schon wesentlich besser gegessen. Ich empfehle dieses Restaurant nicht.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente