“Fantastischer Ausblick und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamar Restaurant

Altamar Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Altamar Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 153 Restaurants in Arrecife
Preisbereich: 39 $ - 56 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln
“Fantastischer Ausblick und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir haben zwei Mal in diesem Restaurant gegessen und waren beide Male zufrieden. Zur Einstimmung gab es jeweils ein Glas Sekt und man konnte den Blick über Areciffe aus dem Panoramafenster der 17 Etage genießen.
Das Brot welches wir gereicht bekamen, waren die trockenen Brötchen vom Frühstücksbuffett, die abends nicht besser schmecken als sie morgens eh schon nicht geschmeckt haben.
Beim ersten Mal haben wir das Degustationsmenü gewählt, welches sehr lecker und stimmig war.
Der Wein, welcher für Gäste von außerhalb im Preis von 42€ enthalten ist, ist okay. Wenn man jedoch Kenntnis von gutem Wein hat und diesen auch bevorzugt, würde ich empfehlen einen anderen Wein zu nehmen. Die Weinkarte bietet gute spanische Weine an, welche auch zu moderaten Preisen erhältlich sind.
Die einzelnen Gänge wurden sehr schnell hintereinander serviert, so dass wir bald um ein wenig Vertögerung baten. Das war dann sofort möglich.
Bei unseren zweiten Besuch habe ich einen Salat mit Ziegenkäse und mein Partner eine Platte mit gegrilltem Gemüse als Vorspeise gewählt. Sehr lecker.
Als Hauptgericht hatte ich eine Pasta mit Gemüse, die etwas farblos gesckmeckt hat. Meine Begleitung das Filet vom Rind, welches ebenfalls als okay empfunden wurde.
Als Nachtisch hatten wir frittiertes Eis, welches nicht zu empfehlen.
Wir fanden es etwas lächerlich, dass auf eine Reservierung von Hotelgästen bestanden wurde, waren wir doch beide Male fas allein in dem Restaurant.
Der Kellner war sehr nett und hat uns mit amüsantem Smalltalk durch den Abend begleitet.
Trotz teilweiser Unprofessionalität Momente, haben wir beide Abende sehr genossen. Wenn man Als Gast des Grand Hotel Halbpension besucht hat, dann bekommt man alle Gerichte und Gerränle für den halben Preis. Das lohnt sich,vor allem im Vergleich mit dem wirklich schlechten Abendbuffet.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Christina W!

“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich im 17. Stock des Grand Hotels in Arrecife, direkt am Stadt-Strand. Wenn man dort Abends essen gehen will, sollte man vorher einen Tisch mit Ausblick zur Südseite Reservieren, sonst sieht man leider nicht viel und das Beste an diesem Restaurant ist der Panoramaausblick über die gesamte Stadt. Vielleicht besser, dort erst einmal Kaffetrinken. Das Essen war gut, jedoch sollte man, wenn man Englisch kann, besser die Englische Speisekarte wählen, die Deutsche Version ist zum Teil haarsträubend und für solch ein Haus (5 Sterne Hotel) keine gute Reklame. Der Service war schlecht; wenn ich in so einem Restaurant eine Flasche Wein bestelle, erwarte ich, dass ich mir Wein und Wasser nicht selbst eingiessen muss. Da bin ich anderes gewohnt. Sehr unaufmerksames Personal und somit rundherum viel zu teuer. Es gibt bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente