“Schlechter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Altamar Restaurant

Altamar Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Altamar Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 165 Restaurants in Arrecife
Preisbereich: 37 $ - 53 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich im 17. Stock des Grand Hotels in Arrecife, direkt am Stadt-Strand. Wenn man dort Abends essen gehen will, sollte man vorher einen Tisch mit Ausblick zur Südseite Reservieren, sonst sieht man leider nicht viel und das Beste an diesem Restaurant ist der Panoramaausblick über die gesamte Stadt. Vielleicht besser, dort erst einmal Kaffetrinken. Das Essen war gut, jedoch sollte man, wenn man Englisch kann, besser die Englische Speisekarte wählen, die Deutsche Version ist zum Teil haarsträubend und für solch ein Haus (5 Sterne Hotel) keine gute Reklame. Der Service war schlecht; wenn ich in so einem Restaurant eine Flasche Wein bestelle, erwarte ich, dass ich mir Wein und Wasser nicht selbst eingiessen muss. Da bin ich anderes gewohnt. Sehr unaufmerksames Personal und somit rundherum viel zu teuer. Es gibt bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente