“Vorzügliches Essen in bester Lage”
Bewertung zu Emmax

Emmax
Platz Nr. 8 von 176 Restaurants in Arrecife
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hessen
Beitragender der Stufe 6
“Vorzügliches Essen in bester Lage”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Schon bei unserem ersten Besuch im Februar dieses Jahres wolten wir ins emmax gehen, schafften es leider nicht. Dafür waren wir jetzt gleich zweimal dort. Es liegt am Ende der Restaurantzeile von Playa Honda. Man sitzt entspannt auf der Terrasse und schaut aufs Meer. Die Speisen sind auf großen Schiefertafeln verzeichnet. Es gibt eine für englische, eine für spanische und eine für deutsche Gäste. Der Service ist sehr gut, freundlich, dreisprachig. Zu den üblichen Brötchen wird eine köstliche Joghurtsoße mit Kräutern serviert. Mein Mann bestellt sich Pfannengemüse (7€) und ich Tatar vom weißen Tunfisch (8€), das Brot 2 €, dazu 2 Glas guter Weißwein für je 3 Euro. Es war köstlich!!! Ein paar Tage später waren wir wieder dort. Ich hätte gerne das Pfannengemüse gegessen, doch die Speisekarte wechselt täglich, leider, muss ich sagen. Bei den Vorspeisen fanden wir nicht das Geeignete, so bestellt mein Mann die Dorade und kämpft mit den Gräten und ich nehme Fusillio mit Tomaten, Auberginenwürfeln und gegrilltem Ziegenkäse(nur sehr wenig). Hörte sich gut an, war leider nur mittelmäßig. Nichtsdestotrotz werden wir nächstes Mal wieder ins emmax gehen. Auf jeden Fall!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Hetresi!

Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Mmmmhhhhhhh!”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Gutes Restaurant direkt am Meer. Sehr zu empfehlen. Auf der Terrasse sitzt und speist man herrlich. Sehr guter Service und eine raffinierte Speisekarte - traditionelle Basis mit asiatischem Einschlag.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Philipp_Philipp!
Lanzarote, Spanien
Beitragender der Stufe 5
“Lieblingsrestaurant in Playa Honda”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Seit 5 Jahren kommen wir als Familie und mit unseren Gästen ins Emmax Restaurant.
Das Restaurant ist sehr gut geführt und das Essen ist ausgesprochen lecker und qualitativ herausragend.
Da die Karte - bis auf einige Standardgerichte wie Haussalad Emmax etc. - täglich wechselt, ist man auch nach dem 20. Besuch nicht gelangweilt von der Speisekarte. Spezielle Bitten werden problemlos erfüllt und der Service ist sehr freundlich. Da wir spanisch sprechen ist die Kommunikation mit den z.T. nicht deutschsprechenden KellnerInnen problemlos.
Die Speisekarte ist in deutsch, englisch und spanisch abgefasst.
Die Weinkarte beinhaltet sehr gute Weine (wie z.B. den Abadia Retuerta Selccion especial unlängst in einem badischen Restaurant für den wahnwitzigen Preis von 225 € angeboten) für einen absolut gut kalkulierten Preis und auch die Hausweine sind sehr gut und vergleichsweise preiswert. Ein weiteres unserer Lieblingsrestaurants auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Inge S!
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, schöne Lage”
Bewertet am 5. März 2012

Wir haben im Emmax sehr gut gegessen. Die Lage an der Avenida Playa Honda ist schön und erlaubt Meerblick.

Die Karte des Emmax ist übersichtlich, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Wir hatten u. a. schwarze Pasta mit Garnelen, sehr fein abgeschmeckt mit einer schönen Ingwer-Note.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Keinefroesche!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Beinahe perfekt für Touristen”
Bewertet am 14. Dezember 2010

Weiß gar nicht mehr, ob es auch eine spanische Karte gab, aber auf jeden Fall gab es sie auf Deutsch und auf Englisch... Daher sehr auf Touristen ausgerichtet und etwas teurer als einheimische Lokale.

Wir hatten mehrmals wirklich frischen Fisch, sehr zu empfehlen waren auch die schwarzen Linguine mit Meeresfrüchten, und kühle Getränke.

Dies alles direkt am Meer bzw. an der Promenade mit Blick auf die Playa Honda: fast unschlagbare Lokation, wäre nicht auch der Flughafen in unmittelbarer Umgebung ...

1 Danke, Naherholer!