“Michelin Bib Gourmand ist noch zu wenig”
Bewertung zu Lilium

Lilium
Platz Nr. 6 von 241 Restaurants in Arrecife
Preisbereich: 41 $ - 59 $
Küche: spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Mittags im März zu zweit ohne Reservierung hineingelaufen. Bib Gourmand ist noch zu wenig! Schöne Weinauswahl, auch wenn der Focus etwas zu sehr auf doch nicht soooo guten Lanzarote-Weinen liegt. Sehr sehr ordentlich.

Es bleibt zu hoffen, daß das Restaurant an der location (doch recht einsam mittags) überlebt.

Danke, Greyrock!

Bewertet 26. November 2017

Um den Geburtstag meiner Schwester schön abzuschliessen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es gab eine schöne Auswahl an Speisen und die Zubereitung war top. Von Anfang bis zum Schluss sehr gut und der Service war sehr aufmerksam.

Danke, Tamara B!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr interessante kanarische Küche auf gehobenem Niveau. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert!
Leider wird es dauern bis das Pleiteobjekt Marina Lanzarote sich wieder mit Leben füllen wird. Aber Lilium sollte sich durchsetzen.

Danke, Franz H!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu acht. Das Essen war teilweise zu wenig gewürzt, fast etwas langweilig. Andere Speisen waren sehr gut.
Die Atmosphäre finde ich persönlich nicht so toll, etwas steril, wenig Ambiente.

Für den Preis: ich würde nicht nochmals gehen.

Danke, annettes632!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant während unseres Arrecife-Besuches gegessen.
Unter anderem auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen.
Wir waren direkt zu Beginn der Öffnungszeiten um 13.00 da und das war auch gut so. Das Restaurant hat nur wenige Tische und viele davon waren auch reserviert.
Das Mittagsmenü kostete 20€/Person, 3 Gänge, die alle sehr gut und auch besonders waren. Das macht man sich so zuhause nicht!
Highlight war der Hauptgang: frischer Thunfisch, medium. Ein Traum!
Die Portionen waren nicht besonders groß, man wurde aber satt. Insbesondere für ein Mittagessen absolut in Ordnung.
Getränke werden zusätzlich berechnet, normale Preise.

Insgesamt weiter zu empfehlen! Wirklich sehr frische, leckere, gehobene Küche!

Danke, bonbon503!