“Schöne, große Wohnung in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu ** VISTAS ** Arrecife

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Arrecife, Lanzarote, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

864karlhe ...
Las Palmas, Spanien
“Schöne, große Wohnung in zentraler Lage”
Bewertet am 7. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Wir waren 4 Wochen bei Rohan zu Gast. Esther als unsere Ansprechpartnerin informierte uns über alle Gegebenheiten im Umfeld wie Restaurants, Sehenswürdigkeiten, mögliche Ausflüge usw. Sie kümmerte sich sofort bei Nachfragen und auch der Wäschewechsel klappte einwandfrei. Die Umgebung ist typisch für eine spanische Großstadt. Alles in unmittelbarer Reichweite, Lokale, Supermarkt, Bäcker, Friseur, Strand, Busstation sind fußläufig erreichbar. Auch die Wohnung mit moderner Ausstattung und der großen Dachterrasse mit Ausblick auf Meer und Stadt, die Vulkane und den Hafen war beeindruckend.
Ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
canulaura
Bologna, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung