“Top China Restaurant”

Platz Nr. 105 von 171 Restaurants in Arrecife
Wiesbaden, Deutschland
“Top China Restaurant”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn es um "Chinesische Küche" geht gibt es für uns als Residenten nur eine Top Adresse auf Lanzarote! Und das ist seit über 30 Jahren in selber Hand mit dem selben Chef in der Küche, was wohl hier zumindestens einmalig! Das Essen kommt auf Anfrage der authentischen chin. Kochkunst sehr nahe und wird immer durch den aus Taiwan stammenden Chefkoch zubereitet und ist einfach toll ebenso wie der freundliche und sehr aufmerksame Service des Personals und der überaus freundlichen Chefin! Also auf jeden Fall mal dort essen z.B. Pollo al limon oder Fantasia "Mandarin" z.B.
Volle Punktzahl auf für die Sauberkeit und das nette Ambiente dort!

4 Danke, carpediem014!