“Naturschauspiel” 4 von 5 Sternen

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Naturschauspiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Der Blick auf Los Hervideros ist einfach spektakulär.Im Hintergrund ein roter Berg und der Timanfaya Nationalpark,vorne das blaue Meer das oft mit heftiger Brandung gegen die Felsenkulisse pirscht.

Aufenthalt Oktober 2012

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“nich so gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wenn Sie auf dem Weg Sie für eine Weile stoppen kann, sonst ist es nicht einen Tagesausflug wert. Seien Sie sich bewusst, dass Straße von El Golfo geschlossen ist, so müssen Sie aus der anderen Richtung kommen. Die Aussicht ist schön, und die Wellen ganz groß .. aber wirklich nichts Besonderes, dass Sie nicht in anderen Orten sehen kann.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ExpGleiwitz_OS!
München
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Für einen kurzen Stopp haben wir an den Los Hervideros angehalten, angelockt durch eine Vielzahl von Touristen. Außer ein paar Höhlen und dem Meer gab es eigentlich nichts zu sehen. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech, da das Meer recht ruhig war und keine besonderen Wasserfontänen zu erkennen waren. Ich kann es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Danke, Gretchen84!