“Positiv überrascht”

Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zufällig gefunden als wir auf unserer Insel-Erkundungstour spontan hungrig wurden. Uns hat sofort das nette Ambiente und der freundliche Empfang sofort gefallen. Das Service-Personal sprach unter anderem auch Deutsch. Die Speisen waren von überdurchschnittlicher Qualität und sehr reichhaltig. Wir bestellten die Grillplatte mit Iberico Secret Rind und Blutwurst. Meine Tochter hatte den Kinderteller mit Hänchenwurst. Preislich absolut angemessen und auch die selbstgebrauten Biere waren köstlich. Sollten wir wieder nach Lanzerote kommen, schauen wir sicher wieder vorbei.

Danke, Patrick J!

Bewertet 28. März 2018

Spontaner Besuch zu dritt ohne Reservierung, superfreundliche Bedienung in wirklich toller Umgebung. Wir haben draussen in einer Art Innenhof gesessen und uns die Abendsonne ins Weinglas scheinen lassen. Zu Beginn gab es Auberginen mit einem Honig und dann ne riesen Fleischauswahl aka "Grillteller" mit leckersten regionalen Beilagen, ein Carpaccio ebenfalls toll und das Huhn welches zuvor durch Bier geschwommen ist -tatsächlich ein Gaumenschmaus. Die von unserer Kellnerin Katleen empfohlene Flasche Wein, ein weisser halbtrockener-ebenfalls regional...naja, ich hätte auch noch ne zweite trinken können! Das Ambiente und der leicht heruntergekommene gemütliche Charme des Aussengeländes in dem eine Ziege die sich nicht streicheln lässt herumspaziert ist wirklich top. Muss ich wirklich noch was über das Maracujamus oder den Brownie zum Dessert sagen? :)

Danke, Danny G!
Bewertet 26. März 2018

schönes Ambiente drinnen und draußen. Gute Speisen und gute Weine in ausreichender Auswahl. Große Portionen. Kinderteller. Bedienung aufmerksam und freundlich

Danke, HWLange!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Golfrunde wollten wir eine Kleinigkeit essen und daraus ist ein wunderbarer Nachmittag mit einem sehr guten Essen geworden. Tolles Ambiente , die Gambas köstlich, der Käse mit Bier eine neue Entdeckung für uns und die gemischte Fleischplatte haben uns begeistert. Die nette Bedienung Kathleen war aufmerksam und hat durch ihre persönliche Art und mit ihren Empfehlungen den Besuch abgerundet ! Wir kommen wieder!

1  Danke, Sandra P!
Bewertet 19. März 2018

Zum Abendessen reserviert, was in der Vosrsaison aber nicht unbedingt nötig war. Volkstümlich gemütlich eingerichtetes Restaurant, Spezialität Fleichgerichte vom Grill. Als Vorspeise haben wir uns gebratene Auberginen mit Palmhonig. Teilen ist sowieso zu empfehelen, die Portionen sind geradezu riesig, die Grillplatte des Hauses kann eine Person unmöglich schaffen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, der Wirt hat sich darüberhinaus noch ganz besonders um uns gekümmert. So durften wir die eigene kleine Hausbrauerei besichtigen, der Besitzer braut sein eigenes Bier in drei Varianten, alle süffig und empfehlenswert. Ein lohnenswerter Besuch allemal.

Danke, Paracelso51!