“zum 2. mal”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Coburg, Germany
“zum 2. mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Lagomar ( das "Omar-Sharif-Haus") ist eines der spektakulärsten (Teil-)werke César Manriques. Bedauerlicherweise befindet es sich in Privatbesitz und wird in den Reiseführern bzw. Hotels nur bedingt ausgewiesen. Man sollte es sich aber auf Fälle anschauen, weil wirklich alle Bereiche besichtigt werden können. Und am Abend ist es in der Bar super gemütlich! Die Beschilderung dorthin ist leider sehr sporadisch.

Aufenthalt November 2013
Danke, dannyundpeter!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Thalwil, Zurich, Switzerland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Eigentlich ein richtiger Eyecatcher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Uns hat Lagomar sehr gefallen. 1 Std reicht vollends. Man ist sofort im Münchhausenfilm mit Ustinov wenn man den gesehen hat. Tolle Architektur. Danke dass das Haus heute öffentlich ist. Am Abend die Bar ist ein Gang zurück ins Lagomar wert. Ist fast etwas Cafedelmar Ibiza mässig. Ab 18.00 gibt es coole Drinks mit Chill Out House (mal als wir dort waren)
Achtung für Behinderte nicht geeignet. Für Kinder wohl etwas gar langweilig, aber für Omar Sharif Kenner ein Eyecatcher

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andrea M!
Lanzarote, Spain
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Super schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Lag-O-Mar ist das ehemalige Wohnhaus von Omar Sharif. Heute nicht nur ein Museum sondern auch ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und die Bar La Cueva die Abends einen Besuch unbedingt lohnt.Man sitzt in halboffenen Hóhlennischen bei guter Musik...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, marcolanza!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Überteuert..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar etwas überrascht, bezahlten aber dennoch die 5 Euro Eintritt. Architektonisch sehr interessant und es macht wirklich Spaß durch die vielen Gänge zu spazieren und immer wieder neues zu entdecken. Allerdings hätte ich mich über ein paar mehr Hintergrundinformationen gefreut und ihr Geld ist die Anlage eher nicht wert.

Danke, niiniitaa!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“TOP und empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Nachdem wir auf dem Wochenmarkt in Teguise waren, haben wir uns noch das in einen Fels gebaute Haus Lagomar von Omar Sharif angesehen. Es ist wahnsinnig schön und ein MUSS für jeden Touristen der sich die Insel anschauen möchte. Die Preise sind für das was man geboten bekommt, angemessen. Allerdings möchte ich auch hier nicht zu viel verraten, jeder sollte diese Erlebnis unvoreingenommen erleben und selber stauen. Wer es nicht tut, verpasst etwas!!!

Für Rollstuhlfahrer allerdings nicht geeignet!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, AG1_13!