“abgelegene, warme Buchten” 5 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“abgelegene, warme Buchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

im Süden Lanzarotes kann man schon im März gut schwimmen. Der Himmel ist fast immer blau, selbst wenn der Norden bewölkt ist. In einer der Buchten ist ein nettes, kleines Lokal mit herrlicher Aussicht.

Aufenthalt März 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Man erholt sich einfach super am Papagayo-Strand. Auf der Anhöhe gibts ein Restaurant, ansonsten muss man sich selbst verpflegen. Die Hinreise zu den Stränden ist schon ein kleines Abenteuer. Man fährt mit dem Auto in unbesiedeltes Gebiet, keine Häuser und keine Bäume, nur Stand und Steine. Die Strasse ist holbrig und staubig. Nach ca. 10 min Autofahrt erblickt man den erste Strand, traumhaft schön !!!!! Für Erholung ist da sicher gesorgt. Viel Spass

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Bea_Juan!
bayern
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“toller Strand, super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach einer anstrengenden Wanderung an den Strand. Klasse! Am Weihnachtstag mussten wir auch keine Gebühr zahlen :-).
Gut ausgeschildert mit den verschiedenen Stränden, wählten wir natürlich den berühmten Papagayos aus und wurden nicht enttäuscht. Wir verbrachten chillige Stunden mit einem super Blick auf Fuerteventura. Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, katja69!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Und schöne Badestrände. Wer sich auf den weg zu den Papagayo macht, muss sich auf einen beschwerlichen weg dort hin machen. Aber es lohnt sich.

3 Danke, domtom8!
Windeck, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Laut den Bewohnern ein Stück Südsee auf Lanzarote”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Also mal ganz ehrlich das gibts in der Karibik aber doch nicht auf ner Vulkaninsel , trotzdem wollte ich mir das mal näher ansehen , aber urteilt mal selbst wenn Ihr euch die Bilder anschaut !
etwa 5km Stein, Fels Schotterpiste für 5qm Sand und das soll in etwas so aussehen wie in Punta Cana ???? bestimmt nicht ! nicht mal annähernd und dann auch noch Eintritt ich glaube die hatten zuviel Sangria !

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Axel J!