“Erholung pur”

Lanzarote Cruise with Watersports and Lunch
Platz Nr. 6 von 188 Aktivitäten in Lanzarote
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Januar 2014

Man erholt sich einfach super am Papagayo-Strand. Auf der Anhöhe gibts ein Restaurant, ansonsten muss man sich selbst verpflegen. Die Hinreise zu den Stränden ist schon ein kleines Abenteuer. Man fährt mit dem Auto in unbesiedeltes Gebiet, keine Häuser und keine Bäume, nur Stand und Steine. Die Strasse ist holbrig und staubig. Nach ca. 10 min Autofahrt erblickt man den erste Strand, traumhaft schön !!!!! Für Erholung ist da sicher gesorgt. Viel Spass

4  Danke, Bea_Juan!
Bewertungen (3.789)

Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach einer anstrengenden Wanderung an den Strand. Klasse! Am Weihnachtstag mussten wir auch keine Gebühr zahlen :-).
Gut ausgeschildert mit den verschiedenen Stränden, wählten wir natürlich den berühmten Papagayos aus und wurden nicht enttäuscht. Wir verbrachten chillige Stunden mit einem super Blick auf Fuerteventura. Gerne wieder!

1  Danke, katja69!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Und schöne Badestrände. Wer sich auf den weg zu den Papagayo macht, muss sich auf einen beschwerlichen weg dort hin machen. Aber es lohnt sich.

3  Danke, domtom8!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Also mal ganz ehrlich das gibts in der Karibik aber doch nicht auf ner Vulkaninsel , trotzdem wollte ich mir das mal näher ansehen , aber urteilt mal selbst wenn Ihr euch die Bilder anschaut !
etwa 5km Stein, Fels Schotterpiste für 5qm Sand und das soll in etwas so aussehen wie in Punta Cana ???? bestimmt nicht ! nicht mal annähernd und dann auch noch Eintritt ich glaube die hatten zuviel Sangria !

2  Danke, Axel J!
Bewertet am 14. Oktober 2013

..man nehme einen Schwimmring in Übergröße ,lege sich mit dem Bauch drüber ,oder hänge sich an den Ring und lasse sich dann von den Wellen an den Strand spülen.Da der Strand flach ist,ungefährlich.Besser wie jede Rutsche..eine Riesengaudi für die Familie..Auch ohne Ring sind die Strände unbedingt zu empfehlen.Sie sind von Playa blanca aus gut mit dem Mietwagen zu erreichen.Auch in den Sommerferien nicht überfüllt.

Danke, Christiane G!