“toller Strand, super Aussicht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
bayern
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“toller Strand, super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach einer anstrengenden Wanderung an den Strand. Klasse! Am Weihnachtstag mussten wir auch keine Gebühr zahlen :-).
Gut ausgeschildert mit den verschiedenen Stränden, wählten wir natürlich den berühmten Papagayos aus und wurden nicht enttäuscht. Wir verbrachten chillige Stunden mit einem super Blick auf Fuerteventura. Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Und schöne Badestrände. Wer sich auf den weg zu den Papagayo macht, muss sich auf einen beschwerlichen weg dort hin machen. Aber es lohnt sich.

3 Danke, domtom8!
Windeck, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Laut den Bewohnern ein Stück Südsee auf Lanzarote”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Also mal ganz ehrlich das gibts in der Karibik aber doch nicht auf ner Vulkaninsel , trotzdem wollte ich mir das mal näher ansehen , aber urteilt mal selbst wenn Ihr euch die Bilder anschaut !
etwa 5km Stein, Fels Schotterpiste für 5qm Sand und das soll in etwas so aussehen wie in Punta Cana ???? bestimmt nicht ! nicht mal annähernd und dann auch noch Eintritt ich glaube die hatten zuviel Sangria !

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Axel J!
Kassel, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“für Kinder und Jugendliche sehr geeignet..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

..man nehme einen Schwimmring in Übergröße ,lege sich mit dem Bauch drüber ,oder hänge sich an den Ring und lasse sich dann von den Wellen an den Strand spülen.Da der Strand flach ist,ungefährlich.Besser wie jede Rutsche..eine Riesengaudi für die Familie..Auch ohne Ring sind die Strände unbedingt zu empfehlen.Sie sind von Playa blanca aus gut mit dem Mietwagen zu erreichen.Auch in den Sommerferien nicht überfüllt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christiane G!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Zauberhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein wirklich romantischer Strand, abseits der ganzen Hotels. Wir sind zu Fuss dorthin gewandert. Der weg war schon Abenteuer genug. Der Strand selbst ist einfach nur traumhaft . Hier merkt man nicht viel von dem Massentourismus

Aufenthalt August 2012
Danke, Nachteule129!