“Laut den Bewohnern ein Stück Südsee auf Lanzarote” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Windeck, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Laut den Bewohnern ein Stück Südsee auf Lanzarote”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Also mal ganz ehrlich das gibts in der Karibik aber doch nicht auf ner Vulkaninsel , trotzdem wollte ich mir das mal näher ansehen , aber urteilt mal selbst wenn Ihr euch die Bilder anschaut !
etwa 5km Stein, Fels Schotterpiste für 5qm Sand und das soll in etwas so aussehen wie in Punta Cana ???? bestimmt nicht ! nicht mal annähernd und dann auch noch Eintritt ich glaube die hatten zuviel Sangria !

Aufenthalt Oktober 2013

• Ungarisch zuerst
Kassel, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“für Kinder und Jugendliche sehr geeignet..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

..man nehme einen Schwimmring in Übergröße ,lege sich mit dem Bauch drüber ,oder hänge sich an den Ring und lasse sich dann von den Wellen an den Strand spülen.Da der Strand flach ist,ungefährlich.Besser wie jede Rutsche..eine Riesengaudi für die Familie..Auch ohne Ring sind die Strände unbedingt zu empfehlen.Sie sind von Playa blanca aus gut mit dem Mietwagen zu erreichen.Auch in den Sommerferien nicht überfüllt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christiane G!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Zauberhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein wirklich romantischer Strand, abseits der ganzen Hotels. Wir sind zu Fuss dorthin gewandert. Der weg war schon Abenteuer genug. Der Strand selbst ist einfach nur traumhaft . Hier merkt man nicht viel von dem Massentourismus

Aufenthalt August 2012
Danke, Nachteule129!
Husum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolle Strände, tolle Buchten, windig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Um zu diesen Stränden auf recht unbefestigten Straßen zu kommen, braucht man einen Leihwagen. Es gibt 5 versch. Buchten, die alle sehr schön sind. Leider war es bei unserem Besuch zu windig, Liegen und WCs gibt es keine.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Isabell T!
Duisburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Auszeit Papagayo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die playas am papagayo sind mit die schönsten dieser Erde.
Mitten in einem Naturschutzgebiet befinden sich die Strände.
Man fährt über eine huckelige Straße die von Jahr zu Jahr schwieriger uu befahren ist. Mit 30 km/h erreicht man sein Ziel.
Auch für kleine Kinder geeignet, da nicht stark abfallend

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, jbraun2903!