“klasse Aussicht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 5. November 2013

wir hatten einen tollen Tag erwischt. Bestes Wetter mit Blick auf die INseln.
Der Genuß eines Erfrischungsgetränkes an der Bar war angenehm. Lediglich der Eintritt
war für mein Empfinden zu teuer.

Danke, martin s!
Bewertung schreibenBewertungen (3.903)

Bewertet 14. Oktober 2013

Wir finden den Preis überteuert,den Eintritt und zusätzlich die Getränke und Snacks,war vor 11 Jahren,als wie schon mal da waren anders

Danke, Christiane G!
Bewertet 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist grandios - man kann jedoch auch einfach links runter laufen und sieht auch auf die Inseln und kann sich 9 EUR sparen. Das Haus innen ist schön aber nach 5min hat mans gesehen. Der Audioguide ist mit 1 eur günstig, kann aber nicht sehr viel ausser über den Künser reden - hätte ihn im Nachhinein nicht gekauft. Die Aussicht ist jedoch die 9 EUR wert.

Danke, paelmi!
Bewertet 31. Juli 2013

Im Rahmen einer Bustour sind wir zu zweit dort eingefahren worden. Die Aussicht und dad Ambiente waren wirklich schön, aber ich müsste hier nicht noch einmal hinfahren.

Danke, Nachteule129!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal dort, und zum zweiten Mal hatte es Nebel. Ist der einzige Grund für das befriedigend. Sonst wäre es toll. Auf Postkarten sieht man, dass dort auch ab und zu die Sonne scheint. Trotz des Wetters ein weiterer gelungener Manrique Ort. Tollkühn in den Fels gepflanzt. Schwindelfreiheit ist von Vorteil wenn man raus geht, der Wind fetzte uns fast von der Kante.

Danke, Andrea M!