“Ein schöner Ausblick”

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Ein schöner Ausblick”
Bewertet am 31. Juli 2013

Im Rahmen einer Bustour sind wir zu zweit dort eingefahren worden. Die Aussicht und dad Ambiente waren wirklich schön, aber ich müsste hier nicht noch einmal hinfahren.

Aufenthalt August 2012

Thalwil, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tja halt wieder das Wetter”
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal dort, und zum zweiten Mal hatte es Nebel. Ist der einzige Grund für das befriedigend. Sonst wäre es toll. Auf Postkarten sieht man, dass dort auch ab und zu die Sonne scheint. Trotz des Wetters ein weiterer gelungener Manrique Ort. Tollkühn in den Fels gepflanzt. Schwindelfreiheit ist von Vorteil wenn man raus geht, der Wind fetzte uns fast von der Kante.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andrea M!
Beitragender der Stufe 6
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 635 "Hilfreich"-
“Aussichtspunkt”
Bewertet am 2. Juli 2013

Ein ganz netter Aussichtspunkt. Man hat bei gutem Wetter einen guten Blick auf La Graciosa und auf weite Teile des Meeres. Wenn man genug vom Wind und dem brausenden Meer hat, kann man im Café einen schönen Kaffee zu sich nehmen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Ingrid04!
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht”
Bewertet am 9. Mai 2013

Empfehlenswerte Zwischenstation auf der Nordroute von Lanzarote. Das über Wendeltreppen erreichbare Restaurant bietet einen imposanten Fensterausblick auf die Nachbarinsel La Graciosa. Wer es windiger haben möchte, kann den Blick auch von der Außenterrasse genießen. Sehr schöne in die Lavalandschaft gebaute Anlage, die den Visionen von César Enrique entsprungen sind. Ein Souveniershop darf natürlich nicht fehlen. Unbedingt Fotoapparat/Kamera mitnehmen.
Der Eintrittspreis von € 4,50 (Erw.) zu Gunsten des "Centros de Arte, Culturay Turismo" dient der Erhaltung dieser Anlage und erscheint durchaus angemessen. Wer auf den Spuren von César Manrique weitere Zentren seines Schaffens erkunden möchte, kann auch Gutscheine für 3, 4 und 5 Besuche kostengünstiger erwerben.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Ralf Z!
Kronberg im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein Hauch von Aravanadi”
Bewertet am 26. Februar 2013

Ich hatte mir das Mirador del Rio deswegen angesehen, weil ich Ende der 70er Jahre im Fernsehen die Serie "Timm Thaler" angesehen hatte. Es war, neben der Filmmusik immer schon diese Archtektur, die mich in der >Serie fasziniert hat. Jetzt konnte ich selbst mal dort heumwandeln, wo 1977 der Baron Lefeut (Horst Frank) gewandelt ist. Leider war der Aufenthalt relativ gesehen viel zu kurz. Immerhin habe ich mir an der Bar noch einen Kakao gegönnt. Der Blick auf die Insel Graziosa ist auch sehr schön.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Arbol01!