“Alle Top !”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Maexxn
“Alle Top !”
Bewertet am 2. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018

Ein super Kurztrip, alles hat den Erwartungen entsprochen. Das Haus ist klasse, richtig gut ausgestattet und in sehr ruhiger Lage. Der Garten ist wunderschön!
Gerne wieder, besten Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Management-Antwort
12. Dez 2018
Das freut uns, danke!
Astrid S
“SUPER AUFENTHALT”
Bewertet am 19. November 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir waren in den Herbstferien mit einer befreundeten Familie auf Mallorca in diesem Objekt - es war SUPER!
Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt und das Haus tipp-topp-sauber - man fühlt sich sofort zu Hause.
Für uns war es ganz toll, dass jedes Schlafzimmer sein eigenes Bad besitzt.
Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, besonders ist hier auf die detaillierte und liebevolle Einrichtung der Küche hinzuweisen. Wer dazu Lust hat und sich auf den Märkten eingedeckt hat, kann hier ein Fest-Menu kochen - es ist alles dazu vorhanden!
Wir verbrachten eine wunderschöne und entspannte Zeit in dieser schönen Villa, die Kinder hatten so viel Spaß beim Toben im Anwesen, schwimmen im Pool oder Tischtennis spielen. Vom Objekt aus kann man mit einem Mietwagen alles sehr schnell erreichen - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und verschiedene Strände.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
andreabra ...
Glückstadt, Deutschland
“Traumhaus in Traumlage”
Bewertet am 18. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Ein traumhaus in traumhaft ruhiger Lage.
Ausstattung und Wohlfühl Faktor einfach nur schön:-)
Der Pool ist einmalig
Und die Betreuung mit Beschreibung Strand, Restaurant.Einkaufen,Weg beschreibung TOP

Aufenthaltsdatum: August 2018
matthiask ...
Selters (Westerwald), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühl & Erholungsfaktor der Extraklasse”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir waren nun schon zum zweiten Mal Gast in der Villa Vista Verde und waren wiederholt begeistert. Die Einrichtung hat nichts von Ihrer gehobenen Ausstattung eingebüsst (die Spülmaschine ist nicht ganz perfekt tut aber Ihren Dienst), der Pool, Garten etc. waren top.
Die freundliche und zuvorkommende Vermietung durch die Eigentümer tun Ihr Übriges...
Wir kommen wieder keine Frage!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
jasmine_s ...
“Super Familienurlaub”
Bewertet am 24. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Besser geht's nicht! Wir haben mit unseren 2 Kindern im August 2017 zwei wundervolle Wochen in diesem Haus verbracht. Der Garten war in voller Blüte. Der Pool war sauber und gepflegt (3 x war der Poolmensch da). Das Innere ist modern eingerichtet und alles war bestens in Schuss (Küche und Bäder). Mit den 3 großen Schlafzimmern hatte jeder seinen Rückzugsraum wenn das mal nötig war. Insgesamt ein toller Urlaub. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
matthiask ...
Selters (Westerwald), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Toller Kurzurlaub mit maximalem Erholungswert”
Bewertet am 8. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Schönes Ferienhaus mit guter Ausstattung. Ein gepflegter, liebevoll angelegter Garten mit Swimmingpool.
Komfortable Betten, geräumige und moderne Bäder, Geschmackvolle Einrichtung und sehr gut ausgestattete Küche mit Aussengrill. Exzellenter WLAN-Empfang und großer Flachbildschirm mit allen deutschen Programmen.runden den super Eindruck ab. Sehr entspannte Atmosphäre, ruhig gelegen aber dennoch nicht weit weg von Shopping und tollen Restaurants und Weingütern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Ihre Altersstufe 50-64
michaeldZ ...
“Dr.”
Bewertet am 5. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Ausgezeichnetes Ferienhaus mit toller Ausstattung. Ein schöner Garten mit gepflegtem Swimmingpool. Sehr geeignet für Menschen die Ruhe und Frieden suchen. Gute Betten, geräumige und moderne Bäder, exzellenter WLAN-Empfang und großer Flachbildschirm mit allen deutschen Programmen. Geschmackvolle Einrichtung und gut ausgestattete Küche. Sehr entspannte Atmosphäre . Haben für nächstes Jahr wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung