“Toller Kurzurlaub mit maximalem Erholungswert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
matthiask ...
Selters (Westerwald), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Toller Kurzurlaub mit maximalem Erholungswert”
Bewertet am 8. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Schönes Ferienhaus mit guter Ausstattung. Ein gepflegter, liebevoll angelegter Garten mit Swimmingpool.
Komfortable Betten, geräumige und moderne Bäder, Geschmackvolle Einrichtung und sehr gut ausgestattete Küche mit Aussengrill. Exzellenter WLAN-Empfang und großer Flachbildschirm mit allen deutschen Programmen.runden den super Eindruck ab. Sehr entspannte Atmosphäre, ruhig gelegen aber dennoch nicht weit weg von Shopping und tollen Restaurants und Weingütern.

Ihre Altersstufe 50-64
Michael D
“Dr.”
Bewertet am 5. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Ausgezeichnetes Ferienhaus mit toller Ausstattung. Ein schöner Garten mit gepflegtem Swimmingpool. Sehr geeignet für Menschen die Ruhe und Frieden suchen. Gute Betten, geräumige und moderne Bäder, exzellenter WLAN-Empfang und großer Flachbildschirm mit allen deutschen Programmen. Geschmackvolle Einrichtung und gut ausgestattete Küche. Sehr entspannte Atmosphäre . Haben für nächstes Jahr wieder gebucht.

Domitra
“Sehr schönes Ferienhaus mit herrlichem Garten zur Ruhe und Entspannung”
Bewertet am 5. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Ferienhaus liegt in einem Vorort von Sa Pobla in einer Villengegend und ist besonders für Menschen geeignet, die Frieden und Ruhe sorgen. Der gut gepflegte Garten mit alten Baumbestand und einem großen Swimmingpool erzeugt eine entspannte und friedliche Atmosphäre. Gut ausgestattete Küche mit allen Küchengeräten, geschmackvolle Zimmereinrichtung, gute Betten und geräumige Schränke, moderne und gepflegte Bäder, excellenter W-Lan Anschluss, großer Flachbildschirm mit allen deutschen Kanälen. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und haben für nächstes Jahr wieder gebucht

Jutta S
“Schöne Villa mit herrlichem Blick auf Tramuntana-Gebirge”
Bewertet am 26. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir haben unseren Hochzeitstag in dieser herrlichen Finca gefeiert. Ausstattung, Umgebung und der kurze Weg zum Flughafen (30 Min) waren entscheidend für unsere Buchung. Auch wenn wir im April den großen Pool noch nicht genutzt haben, haben wir doch die sehr gepflegte und großzügige Außenanlage genießen können. Ein großes Plus im Frühling ist die gut funktionierende Heizung. Außerdem sind viele Einkaufsmöglichkeiten, auch lokale Spezialisten, in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, und dann gerne länger bleiben.

Ihre Altersstufe 50-64
praetexta ...
Mannheim, Deutschland
“Hochwertige Finca mit super Ausstattung”
Bewertet am 9. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Hochwertig und vielfältig ausgestattetes Ferienhaus mit stilvoller Einrichtung und wunderschöner mediterraner Gartenanlage mit Pool.
Anlage entspricht absolut den Fotos. Alles sauber und top gepflegt.
Aufmerksamer Vermieter und freundliche Kommunikation. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Dieses Haus kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ausstattung/Sauberkeit/Lage
Gefiel mir am wenigsten: -----
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Speichersdorf, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Reisegruppe: Freunde
Waghäusel, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Haus ist wunderschön und wir haben die Ruhe voll genossen
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung