“Schöne Gegend und schöne Zeit”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Romaní

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sa Pobla, Mallorca, Balearen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

youli1703
Wuppertal, Deutschland
“Schöne Gegend und schöne Zeit”
Bewertet am 10. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir waren insgesamt 9 Tage in der Villa. In jedem Schlafzimmer ist ein Bad mit Dusche, sodass man sich morgen nicht in die Quere kommt. Es war noch frisch für Pool,sodass wir in die am nächsten gelegene Hafenstadt gefahren sind. Für die Kinder waren es super toll Zeit. Sie möchten schon nicht mehr weg. Wir haben die Möglichkeit zum Grillen. Es ist auch eine ruhige Gegend. Zum Einkauf brauchen wir ca. 10 min, dann sind wir in einem Supermarkt in sa pobla. Dort bekommt man alles. Auch Sachen für die Kinder. Richtung pollenca gibt auch ein Lidl,ein bisschen weit, aber wenn man möchte (16-19min). Alcudia ist in der Nähe, dort kann Man bootstour machen.
Die Besitzerin ist sehr nett und freundlich. Mit unserer Kindern ist manchmal nicht alles so einfach. Sie ist da sehr geduldig und verständnisvoll. Zudem gab sie bereits vor Ankunft uns sehr wertvolle Tipps.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit in einem ruhigen gemütlichen Haus mit Freunden und viele UnterhaltungsMöglichkeiten(tischtennis und Pool).
Wir werden es nur empfehlen. Und kommen auch gerne wieder.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung