“Nette Gastgeber”

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein Sieben-Gänge Menü im Mare Nostrum: hervor zu heben ist eindeutig das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die jeweiligen Gerichte waren gut, aber auch keine Geschmacksexplosionen. Teilweise (die Frühlingsrolle mit Enten-Confit gefüllt) sogar ein wenig fad.
Das Problem des Restaurants (bzw. meines mit dem Restaurant) ist, daß es hier Stand März 2018 als die Nummer 2 auf der gesamten Insel geführt wird. Diese Erwartung kann es nicht halten!
Realistisch ist es, sich auf ein gutes Abendesssen in einem freundlichen und angenehmen Ambiente ein zu stellen.

1  Danke, RolandCon!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen absolut perfekten Abend im Mare nostrum! Toller Service, großartiges Ambiente und unglaublich tolles Essen mit feinem Wein! Es gibt nur ein Menü, was regelmäßig wechselt! 6 Gange für 31 Euro! Unschlagbar, vor allem für die Portionen und die top Qualität des Essens! Wir haben uns verliebt ins Mare nostrum und werden definitiv wieder kommen! Vielen vielen Dank für diesen perfekten Abend!!!

Danke, IniMA123!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon zum dritten mal hier und es ist jedes Mal wieder eine Offenbarung. Der Charme des Ortes, das fabelhafte Interieur , die Weinauswahl das Menü , das Preis-Leistungsverhältnis, es ist jedesmal wieder ein absolut lohnender Besuch , auf den ich nicht verzichten möchte . Man muss nur frühzeitig reservieren.

Danke, Lutz P!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren am Valentinsabend da und jede Frau kriegte eine wunderschöne Rose. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und sehr lecker. Mein Mann mag kein Seafood und kriegte ein extrem leckeres Stück Fleisch. Das Himbeer-Mousse, das es u.a. zum Dessert gab war fantastisch und Chris hat sich sogar die Zeit genommen, mir das Rezept aufzuschreiben obwohl das Lokal voll war
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Schon bald :-)

Danke, Sandrulla!
Bewertet 6. Januar 2018

Wir waren Ende November zu Gast in diesen Restaurant und hatten einen wunderschönen Abend. Herzliche Begrüssung durch Chris und das ganze Team.
Das Ambiente und vor allem das Menü lässt keine Wünsche übrig- es ist für mich das beste Restaurant auf Mallorca was Ambiente / Essen und Bedienung anbelangt. Man merkt der Chefin und dem Team an dass Sie Ihren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt bescheren möchten. Preis/Leistungverhältnis unschlagbar.
Chris & Team ,vielen Dank für den tollen Abend, wir kommen gerne wieder.
LG Thomas Schneider

1  Danke, Thomas150769!