“Klasse !!!!”

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2016

Es stimmte wirklich alles ! Das Essen (7-Gang-Menü) vom feinsten! Inkl. Glas Sekt+Dessert-Wein für unglaubliche 27,50€ ! Nettes Personal und schönes Ambiente. Es war ein klasse Abend und wir kommen wieder.

1  Danke, Weltentester!

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man denkt nicht, was einen erwartet, wenn man vor der unscheinbaren Tür des Restaurants steht. Das Ambiente innen ist sehr schön und gemütlich. Es gibt ein Tagesmenü bei unserem Besuch bestehend aus drei Vorspeisen, zwei Hauptgerichten mit einem kleinen Zwischengang und drei Nachspeisen. Ein Gang war leckerer als der andere. Im moderaten Preis war auch noch ein Aperitif und ein Vinsanto zum Nachtisch enthalten. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und freundlich.
Hier fällt mir nichts ein, was man noch besser machen könnte außer vielleicht einen Tag mehr in der Woche zu öffnen, denn das Mare Nostrum ist auf Monate im Voraus ausgebucht.

1  Danke, Stefan A!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Abend, leckeres Essen tolle mallorquinische Weine und sehr gutes Personal! Und das alles zu einem unschlagbaren Preis!!!

Danke, Svenja L!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut gefallen, 7-Gang Menü für unglaubliche 27,- Euro, Weine ab 15,50 Euro
Qualität ausgezeichnet, Portionen auf die Gänge perfekt abgestimmt, Cava und Dessertwein gingen auf Rechnung des Hauses.
Service äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, Baristameister!
Bewertet 12. September 2016

Wir haben über Tripadvisor vom Restaurant erfahren und hatten leider nicht reserviert. Wir waren dort und haben leider keinen Tisch bekommen, aber unsere Email-Adresse hinterlassen. Binnen einen Tages bekamen wir eine Email mit einer Bestätigung zur Reservierung. Die Besitzern war unheimlich nett und der Service war tadellos. Das Ambiente war einfach wundervoll, sowie auch das Essen. Insgesamt ein super schöner Abend

1  Danke, Christina O!