“Wir sind begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mare Nostrum

Mare Nostrum
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Sa Pobla
Preisbereich: 29 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Halfing, Deutschland
“Wir sind begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren am 1.Mai zum Abendessen dort und waren sehr angetan vom Essen und auch vom Sevice. Auch das Ambiente mit dem einladenden Innenhof und den Räumen im Restaurant war ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als außergewöhnlich. Es gab ein 6-gängiges Degustationsmenü (24€ p.P.), das sehr lecker war. Wir wären auch am nächsten Tag dort zum Essen gegangen, aber es gibt offensichtlich nur im Wochenrhytmus ein wechselndes Menü. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Bernhard B!

Rosenheim, Deutschland
“Nice Atmosphere, Great Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Gänge Menü und top Wein zusammen für 67€. Eines unser Favoriten. Romantisches gediegenes Ambiente. Das Dessert war der Höhepunkt

Danke, alfredo n!
Stuttgart, Deutschland
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 in diesem Lokal und können jeden einzelnen Gang des Menüs nur oben. Der Service ist einwandfrei und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Danke für den schönen Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Birgit S!
Buger, Spanien
“Abendessen vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Es war ein Abschiedsessen mit Mitarbeitern, für das wir, auf Empfehlung eines Kunden, dieses Restaurant ausgewählt hatten. Nach kurzer Suche im Wirrwarr der Einbahnstraßen von Sa Pobla haben wir nach freundlicher Hilfe eines Mallorquiners das Restaurant gefunden und direkt davor parken können.
Der freundliche Innenhof empfing uns im gedämpften Licht und wir rochen schon das Holz, das im Ofen knisterte. Wir wurden freundlichst von Cristina, der Chefin empfangen und konnten gar einen kurzen Blick durch das offene innenliegende Küchenfenster zum Chefkoch erhaschen. Der Tisch für 6 Personen inmitten des großen Esszimmers war wunderhübsch gedeckt und wir freuten uns, in einem so schönen alten Gemäuer zu Abend essen zu dürfen. Cristina erklärte uns kurz, was das 8-Gänge-Menü beinhaltet, wählten einen lokalen Wein aus und bekamen als erstes Alloli mit den üblichen mallorquinischen Oliven. Ein lokales Olivenöl sowie Meersalz stand auf dem Tisch bereits zur Degustation.
Kurz, - das Menü war vorzüglich, jeder Gang wurde uns vor dem Servieren erklärt, die Aufmerksamkeit und die diskrete Bedienung durch Cristina war vorbildlich, -das Essen ein Genuss, optisch wie auch geschmacklich einwandfrei.
Für ein Essen für 6 Personen mit zwei Flaschen Wein, 3 Gläser Prosecco, Bier, Wasser, Kaffee, haben wir knapp € 200 bezahlt!!
Wir werden nächste Woche wieder dort sein, - Doppelgeburtstag feiern! Salud!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, ChristineD D!
Barsinghausen, Niedersachsen, Germany
“Ein zauberhafter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Durch den Tipp unseres Hotels Son Pons haben wir für den letzten Abend unseres Urlaubs das Mare Nostrum ausgewählt. Es war der perfekte Abschluss, es blieben keine Wünsche offen. Es ist unscheinbar im Innenhof gelegen, jedoch mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen war ein Traum! Zum Abschluss des Abends kam der Koch zu uns um sich ein Feedback für sein Werk abzuholen. Es stimmte einfach alles, der Service, das Essen, das Ambiente.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Benny_Sem!