Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Tripadvisor63 $
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Januar 2017

- freundliche Gastgeber: Sie haben uns dabei geholfen unsere Aktivitäten zu planen und uns sehr viele gute Tipps gegeben. Dafür haben sie sich ausgiebig Zeit genommen.
- Preis-/Leistungsverhältnis: sehr günstig für dieses Komplettpaket
- Lage: Mitten im Zentrum. Innerhalb weniger Minuten sind großartige Lokale erreichbar
- Dachterrasse: Oben zu frühstücken ist wunderschön.

Einziger Nachteil: Es gibt keine Parkplätze direkt vor den Appartments, aber die Gastgeber weisen gerne auf die nächstgelegenen hin. Der Weg dahin dauert etwa zehn Minuten.

Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
2  Danke, GeraldG1098!
Bewertet am 1. August 2016

Das Appartement in La Fuente ist zentral in der Altstadt von Santa Cruz gelegen. Man benötigt kein Auto um zum Meer, Supermarkt, Bars, Restaurants etc. zu kommen.
Das Appartement ist großzügig und einfach eingerichtet und schweres Gepäck ist eher hinderlich.

Zimmertipp: Klasse C, weiter oben mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, AlexOdysseus!
Bewertet am 29. April 2016

Wir waren vor 20 Jahren schon einmal in einem dieser Appartements. Wir hatten eine gute Erinnerung daran und buchten deshalb dieses Jahr.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Egal, ob wir ein Lokal suchten, wo wir gut Fisch essen konnten oder eine Information über den Ort, wir bekamen sie ausführlich. Das empfanden wir als sehr positiv.

Das Appartement waren an sich geräumig, jedoch ließ die Ausstattung für unseren Geschmack leider sehr zu wünschen übrig. Ich hatte so den Eindruck, als ob sich eine weitere Investition nicht mehr rentiert. Am Balkon ein winziger Rundtisch, wo wir kaum zu zweit frühstücken konnten. Der Schirm war genau so winzig und spendete nur für eine Person Schatten, ein etwas größerer lag zerschlissen in der Ecke. So konnte bei Sonne nur eine Person den wunderbaren Blick genießen.

Das folgende Zimmer enthielt das nötigste, eine Couch, zwei Stühle und drei nicht sehr ansprechende Stiche von
dem Künstler Dillmeier an der Wand. Eine unsägliche steife großgeblümte Wachstuchdecke auf dem Esstisch war
der einzige Blickfang.

Die Wasserzufuhr der Toilette lief ständig und überschwemmte manchmal das Bad.

In der Küche gab es genau drei Löffel, drei Messer, drei Gabeln, drei Gläser für Wein und drei für Wasser, der Gurkenschäler war so ramponiert, dass er nicht schälte, so musste man das einzige Küchenmesser, dazu hernehmen.

Wir übernachten oft in Appartements, aber noch nie haben wir so eine dürftige Ausstattung erlebt, was dazu führte, dass wir uns nicht wie zuhause fühlten, wie sollten wir auch, wenn alles nur so notdürftig eingerichtet war.

Wir haben aber trotzdem den Aufenthalt im Zentrum von Santa Cruz genossen, Dank der sehr freundlichen Dame
an der Rezeption und der einzigartigen Atmosphäre dieser Stade

Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, kleopatra2013!
Bewertet am 4. Januar 2015

Das La Fuente liegt zentral in der Altstadt von Santa Cruz. Die sehenswerten Altstadthäuser mit ihren Holzbalkonen ist in unmittelbarer Nähe. Und wenn der Stadtstrand fertig ist, ist man in zwei Minuten am Strand. Bäckerei und das Lebensmittelgeschäft sind in unmittelbarer Nähe. Späte Anreise ist möglich. An der Haustüre ist ein Telefon, über das man mit den Besitzern 24 Stunden am Tag Kontakt aufnehmen kann. Also auch kein Problem mit dem letzten Flieger anzureisen. Die Besitzer sind sehr hilfreich mit Tips und ausgesprochen freundlich. Auf dem Dach gibt es eine Terrasse, auf der man frühstücken kann, lesen kann und Yogamatten stehen auch zur Verfügung. Von dort oben hat man einen grandiosen Blick auf das Meer. Klar wohnt man in der Stadt und da gibt es Lärmentwicklung, da die Spanier gerne etwas lauter sind und lange auf der Strasse flanieren. Gegenüber hat es auch zwei Restaurants. Die Betten waren super. Das Appartement gross und geräumig. Es gibt tatsächlich einen Renovationsbedarf, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch unserer Sicht. Bei uns wurde immer werktags gesäubert und der Abwasch weggespült. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Entweder Zimmer 5, 7, 11 (zur Strasse hin mit Balkon) und wenn im Innenbereich wegen dem Licht in der obersten Etage
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
2  Danke, muellerj!
Bewertet am 28. September 2014

Wir sind auf La Fuente durch eine Empfehlung aus der Familie gekommen. Für La Fuente spricht vor allem die sehr gute Lage im Herzen von Santa Cruz, der sehr gute Service an der Rezeption und der Preis. Dagegen spricht aus unserer Sicht:

Durch die zentrale Lage (eine Bar nebenan, ein Restaurant gegenüber) kann es an Wochenenden allerdings auch mal etwas lauter werden, was man einkalkulieren sollte, wenn man einen leichten Schlaf hat.
Was uns enorm gestört hat war die mangelnde Sauberkeit der Wohnungen (wir hatten innerhalb von zwei Wochen zwei verschiedene). In unserem Fall waren diese nicht mal "besenrein", Küchenutensilien und Reinigunsmittel (Lappen, Besen, etc.) waren enorm verschmutzt und mit Fett verklebt.
Außerdem waren an einigen Stellen starke Anzeichen eines Investitionsstaus zu sehen. Wir hatten zwei kaputte Fensterscheiben, eine Toilettenpülung, die ununterbrochen nachlud, sehr alte Amaturen, eine Tür die nicht schloß, etc.

Wer dies mit einkalkuliert, bzw. sich nicht besonders an solchen Details stört bekommt eine gut gelegene und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Santa Cruz. Für uns waren die oben aufgeführten Kritikpunkte leider ausschlaggebend um nicht wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
3  Danke, metalceci!