“Gut zu Fuss oder ein 4x4 fahrzeug!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
La Palma, Spanien
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Gut zu Fuss oder ein 4x4 fahrzeug!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Es kommt darauf an wie schon der Titel sagt.
wer gut zu Fuss ist kann ein Stück fahren aber ab einem bestimmten Punkt dürfen nur noch Allrad Fahrzeuge und Fußgänger weiter...
Zu fuß dauert es gut 2 Stunden Bergauf zu wandern und ca. 1,5 Stunden zu den Wasserfällen.
Wenn man also hochfahren kann dauert die Wanderung ca. 3 Stunden zu den Wasserfällen mit genießen und zurück..
Die gesamte Wanderung dauert also fast 7 Stunden lohnt sich aber sehr!!!!
Man befindet sich mitten in der Natur. Außer anderen naturliebhabern findet man nix außer stille fantastische Höhlen und Ausblicke.
Ein absolutes muss wenn man La Palma besucht!!

Aufenthalt März 2014
3 Danke, Ronny K!

Reisende, die sich Nacimiento de Marcos y Cordero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Cruz de la Palma, La Palma

Sie waren bereits im Nacimiento de Marcos y Cordero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!