Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019

Wir haben einen Teil unseres Urlaubes auf La Palma und genauer im Hotel San Telmo verbracht. Die Herzlichkeit und das Engagement der deutschen Inhaber sind unschlagbar. Wir fühlten uns zu jeder Zeit willkommen. Bereits am Anreisetag erhielten wir gute Tips zu Restaurants, welche wir dann auch besucht haben. Hervorzuheben ist beim Frühstück der gute Kaffee, der für jeden Gast einzeln zubereitet wird. Auch das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und lies keine Wünsche offen. Die Eier wurden frisch auf Wunsch zubereitet ( gekochte Eier). Wir hatten ein Classic Zimmer, was wir nur empfehlen können. Man schaut in einen kleinen Innenhof und gelangt direkt zu einer schönen Terasse, die am Abend von Kerzen erhellt wird. Von der Terasse hat man einen schönen Blick auf das Meer. Die Sauberkeit war sehr gut. Sollten wir wieder nach La Palma kommen, dann nur in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, toeneboehnchen!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Das Inhabergeführte Hotel ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und hat eine schöne Terrasse mit Blick über das Meer und den Hafen von Santa Cruz. Das liebevoll zubereitete Frühstück und der exzellente Kaffee vom Chefbarrista persönlich werden mit Empfehlungen für Ausflüge und Buchungen von Autos abgerundet. Immer wieder ein lohnenswertes Ziel auf La Palma!!!

Zimmertipp: Zimmer 7 oder 8 haben den schönsten Balkon mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Genibaba!
Bewertet am 22. Dezember 2017

Wir waren eine Woche im San Telmo und dabei sehr zufrieden mit der Wahl unserer Unterkunft. Die beiden Inhaber kümmern sich auf angenehme Weise um das Wohl der Gäste.
Wie in vielen Kommentaren bereits erwähnt, ist das Frühstück ausgezeichnet und auch üppig.
Unser Zimmer war gross und - wie die allgemeinen Innen- und Aussenräume - sehr gepflegt. An bedeckten bzw. regnerischen Tagen war es allerdings auch recht kühl, und vor allem zum Lesen in den Abendstunden hätten wir uns zuweilen etwas wohlige Wärme gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, tomilen!
Bewertet am 12. Mai 2017

Auf der Suche nach einem zentralen Quartier für die Erkundung der Insel wurden wir bei Tripadvisor fündig. Die hübschen Bilder und die positiven Bewertungen des Hotel San Telmo sprachen uns an. Wir reservierten für 5 Nächte. Vom Flughafen Santa Cruz ist man mit dem Mietwagen in gut 20 Minuten am Hotel. Die Anreise ist einfach, die Straßen gut ausgebaut und beschildert. Das Hotel liegt im historischen Viertel San Telmo. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und öffentlichen Strand entfernt. Die Straßen dort sind teilweise sehr eng und meist nur in einer Richtung zu befahren. Wir vertrauten auf Google Maps und erreichten unser Ziel problemlos. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Wir nutzten einen Kleinwagen und fanden zu jeder Zeit problemlos einen Stellplatz in den kleinen Straßen rund um das Hotel. Das San Telmo entpuppte sich als Juwel. Man öffnet die Hoteltür und fühlt sich sofort wohl. Einladend, gepflegt und absolut sympathisch. Stilsicher und mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Dezente Farben dominieren die insgesamt 8 blitzsauberen Zimmer. Wir bewohnten das zum hübschen Innenhof gelegene Zimmer Nr. 1 und freuten uns über den tagsüber plätschernden Brunnen und unsere kleine Terrasse. Oft verbrachten wir die Abende an diesem lauschigen Ort. Die Besitzer haben ein Herz für Ihre Gäste und stellen Getränke und Wein zu günstigen Preisen zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Obstkorb, der stets gut gefüllt in der Rezeption bereitsteht. Das 3-köpfige Hotelteam spricht Deutsch. Wir wurden liebevoll betreut und fühlten uns sehr wohl im Haus. Wenn Sie eine angenehme und ruhige Unterkunft suchen, dann werden Sie sich im Hotel San Telmo wohlfühlen. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 1 liegt im hübsch begrünten Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, Bettina D!
Bewertet am 17. April 2017

An unserem Abreisetag hatten wir noch ein paar Stunden Zeit bis zum Abflug und so gingen wir auf eine kleine Entdeckungstour durch das romantische Viertel "San Telmo".
Durch die verglaste Tür eines Hauses schien die Sonne hindurch und meine Neugier war geweckt. Da bemerkte ich, daß es sich um ein Hotel handelt. Schon wurde meiner Frau und mir die Tür geöffnet und uns angeboten ein Blick in das Hotel zu werfen. Der romantische Außenbereich, so geschmackvoll gestaltet; das gefiel uns sofort und ein Gefühl, dass man hier persönlich und sehr gut betreut wird. Wenn wir nach La Palma wiederkommen, dann möchten wir ein paar Tage auch hier verbringen.
Corina und Frank Gering

Aufenthaltsdatum: März 2017