Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com110 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

wir hätten das hotel aufgrund der lage nicht ausgewählt. im rahmen unserer wanderrundreise war es vom veranstalter vorgegeben. die lage ist unserer meinung nach nicht optimal. das hotel ist umgeben von straßen, der blick auf den hafen nicht schön. in der nacht ist allerdings sehr ruhig und ab 6:00 muss man die fenster schließen (es gibt keine klimaanlage)
die zimmer sind schön groß, gut eingerichtet und sauber. das bad angenehm groß.
das frühstücksbuffett ist wirklich großartig und sehr zu empfehlen, große auswahl, ausgezeichnete qualität.
aufgrund der lage würden wir das hotel nicht nochmal nehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, genuss-reise!
hotelelgaleon, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel El Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2019

Sehr geehrte genuss-reise,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte auf TripAdvisor über die grosse des Zimmer und das Frühstück und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um das Hotel el Galeón zu bewerten und Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen.

Beste Grüße aus Santa Cruz de la Palma.

Ihr Hotel el Galeón Team!

Bewertet am 8. November 2019

Hotel liegt erhöht an einer Strasse, wenn die Fenster zu sind hört man nichts! Zimmer sind gross und sauber.
Das Frühstück ist sehr reichlich und alle Tage ist was Neues dazu gekommen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Grosse Dachterasse

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, Irene492018!
el G, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel El Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Sehr geehrte Irene,

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte auf TripAdvisor, und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um das Hotel el Galeón zu bewerten und Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, über die tolle Bewertung, sowie darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Beste Grüße aus Santa Cruz de la Palma!

Hotel el Galeón.

Bewertet am 20. Januar 2019

Das Hotel liegt etwas erhöht mit Blick auf die umliegenden Straßen, die Berge und den Hafen, der mit seinen Geräuschen schon mal etwas störend wirken kann, bei geschlossenen Fenstern allerdings nicht. Die Zimmer in der oberen Etage sind sehr großzügig, mit einer voll eingerichteten Küchenzeile und einer großen möblierten Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück reichlich und gut. Sehr guter Ausgangspunkt für einen Stadtrundgang!

Zimmertipp: Oberste Etage, 3. Stock
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gisa S!
hotelelgaleon, Director de Relaciones con Clientes von Aparthotel El Galeon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Sehr Geehrte Gisa S

Sehr gerne gebe ich ihr Lob an unser Team weiter; diese werden sich sehr freuen, denn Lob ist für sie die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Freundliche Grüße aus La Palma

Ihr Hotel el Galéon Team!

Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das El Galeon bietet großzügig geschnittene Appartements mit Küche sowie kostenlose Tiefgarage. Die Innenstadt liegt in Laufentfernung. Die Lage am Hang bringt jedoch auch etwas Verkehrslärm mit sich.
Das Solarium bedient sich der besten Quelle, es handelt sich einfach um die Dachterrasse mit einigen Liegen.
Vermisst haben wir eine Klimaanlage.
Wir würden trotzdem wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen S!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegenes Hotel am Rande der Altstadt. Gemütlicher Spaziergang in die Stadt. Blick auf den Hafen. Große saubere Zimmer. Frühstück ist zu empfehlen. Preis- Leistung ist absolut in Ordnung. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, miriboh!