“Nichts auszusetzen!” 5 von fünf Punkten

Aparthotel El Galeon
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Nichts auszusetzen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich landete kurzfristig auf La Palma und im El Galéon.

Aufgrund eines Unwetters verzögerte sich meine Ankunft um einen Tag. Kulant wurde dieser Tag nicht berechnet - ohne das ich darum bitten musste.

Empfang und Check-in waren freundlich und schnell.

Das Apartment ist sehr großzügig und für Selbstversorger hervorragend geeignet. Große Wohnküche mit kleinem Balkon, Bad und Schlafzimmer. Alles funktionierte prima und es wurde - entgegen meiner Erwartung - täglich gereinigt.

Ich frühstückte ich im Hotel (geringer Aufpreis) und war auch damit sehr zufrieden.

In zehn bis fünfzehn Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone. Das Hotel ist also keineswegs "abgelegen". La Palma ist eine bergige Insel, logisch dass man da auch mal bergauf gehen muss. Mietwagen empfiehlt sich ohnehin. Diesen kann man sicher in der recht engen Tiefgarage gratis parken.

W-LAN ist inklusive und funktionierte prima. Ebenso der TV mit acht spanischen und zwei internationalen Kanälen.

Würde das Hotel für einen Aufenthalt in Santa Cruz sofort wieder wählen.

Zimmertipp: Apartment 304 hatte Blick auf den Berg. Die nahe Straße hörte man kaum, der bellende Hund und ein Go ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, Andreas F!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Dieses Hotel würde 4-internationale Sterne verdienen. Wir waren von der Größe des Zimmers überwältigt.
WIr waren gerade ein paar Tage zuvor auf Teneriffa in einem 4-Sterne Hotel, das diese Bezeichnung nicht verdient. Das Aparthotel El Galeon würde dieses Hotel in den Schatten stellen.

Das Appartement besteht aus einer großen Wohnküche, einem Schlafzimmer und einem Bad/WC. Der Küchenbereich ist großzügig angelegt. Im Wohnbereich ein großes Zimmer mit geräumigem Balkon.

Das Schlafzimmer ist etwas kleiner aber durchaus geräumig. Bad und WC sind ebenso ausreichend groß. In unserem Zimmer hatten wir seitlichen Meerblick und Blick auf die Berglandschaft.

Kücheneinrichtung: Vollwertige Küche mit Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach. Es gibt jedoch keinen Backofen. Vorhanden sind eine italienische Espressokaffeemaschine und diverse Kochutensilien.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Ebenso gibt es neben funktionierendem gratis WLAN auch eine kostenlose Tiefgarage und die Möglichkeit die Wäsche zu waschen (Waschmaschine und Trockner). Eine komplette Füllung Waschmaschine mit Trockner kostet 3 Euro.

Selten so eine tolle Unterkunft gesehen! Das Frühstück wird in Buffetform angerichtet und beinhaltet für jeden Gusto etwas. In die Innenstadt sind es zu Fuß kaum mehr als 7 Minuten. Der Rückweg ist nicht besonders steil und leicht zu schaffen. Das Haus verfügt auch über einen schnellen Aufzug, der die Tiefgarage mit den einzelnen Etagen verbindet. Ich kann diese Unterkunft zu 100 % empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Spanienurlauber!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Die Lage zum Centrum der Stadt Santa Cruze ist sehr gut, alles ist zu Fuß gut zu erreichen, und der kleine Anstieg zum Hotel,abends nach dem Essen war nicht zu schwierig,sondern ohne Mühe möglich. Große Zimmer mit schönen grossen Betten. Je nach Lage der Zimmer , mit Blick zum Hafen . Freundliches hilfsbereites Personal Unser Zimmer hatte keinen Hafenblick ,aber durch den großen Balkon mit Liegen ,kein Problem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Fruehstuck für 5€ war ok.
Die Hoteleigene Parkgarage ist in der sehr Autovollen Stadt Geld wert! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Wolf117!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Cruz de la Palma.
Hacienda San Jorge
Nr. 1 von 4 in Playa De Los Cancajos
Hotel La Palma Romantica
Hotel La Palma Romantica
Nr. 1 von 1 in Barlovento

Sie waren bereits im Aparthotel El Galeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel El Galeon

Unternehmen: Aparthotel El Galeon
Anschrift: Carretera El Galeon 10, 38700 Santa Cruz de la Palma, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Santa Cruz de la Palma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Santa Cruz de la Palma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel El Galeon 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel El Galeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel El Galeon La Palma/Santa Cruz De La Palma