“Schöner Abstecher bei der Calderawanderung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 70 Aktivitäten in La Palma
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Schöner Abstecher bei der Calderawanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Wasserfall ist ausgeschildert, man geht zunächst durch ein Bachbett, dass später auch Wasser führt (mal mehr, mal weniger). wir waren Anfang Oktober dort, es war trocken, aber den Schluss des Weges muss man durchs Wasser oder über einen Felsen klettern, was mir persönlich nicht ganz geheuer war - also habe ich die Schuhe aus gezogen und bin durchgewatet;). Der Wasserfall sieht wirklich eindrucksvoll aus, man kann auch eine kleine Erfrischung dort einbauen und sich darunter stellen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andrea R!

Reisende, die sich Cascada de los Colores, Barranco de las Angustias angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Palma, Kanarische Inseln
San Andres y Sauces, La Palma

Sie waren bereits im Cascada de los Colores, Barranco de las Angustias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!