“Wirklich gutes Restaurant mit sehr aufmerksamem Service”
Bewertung zu Rias Bajas

Rias Bajas
Platz Nr. 180 von 1.536 Restaurants in Las Palmas
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Stil ist etwas old fashioned im positiven Sinne gemeint. Die Bedienung, die Auswahl der Speisen und die Zubereitung sind ausgezeichnet. Es gibt auch kanarische Fische.

Danke, AndreasL3518!

Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Küche! Das beste Fischrestaurant auf der Insel. Und ein perfekt geschultes Team!! Was diese Leute dort auf den Tisch zuaubern ist immer hervorragend! Fisch im Salzteig nach Art des Chefs!!!!!! Das Beste!!!!!!

Danke, hugen2bler!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant wo es seafood im Angebot gibt machten wir uns auf ins rias bajas am hafen von las palmas. Am ersten abend haben wir uns für hummer und garnelen entschieden, am zweiten abend für die fischplatte für 2 personen. Alles in allem sehr empfehlenswert, der service ist wohl der aufmerksamste und freundlichste in der gegend. Das essen ist 4/5 sternen und für 4 kingprawns für 19 euro teilweise recht üppig. Da uns die Atmosphäre aber sehr zum verweilen eingeladen hat komm ich trotzdem zu den 5 sternen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Danke, PeWe84!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Seid über 20 Jahren immer wieder wenn wir auf der Insel sind.
Bester Schinken sehr guter Meeresfrüchte Salat.Lebende Hummer und Langusten schöne Fischauswahl aber auch sehr gutes Fleisch,beste Austern.
Rinderfilet ,pommes,Bohnen,Bearnaise 19,90 wo gibt es daß noch? Sehr moderate Weinpreise .Die Weinauswahl könnte besser sein

Danke, Carlo W!
Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nicht nur für Fischesser zu empfehlen. Wir haben Rinderfilet gegessen. Perfekt zubereitet und die Soßen waren sehr gut. Das Personal ist freundlich. War ein schöner Abend.

Danke, Margot L!