“Jederzeit wieder!”

Mainz
Beitragender der Stufe 5
“Jederzeit wieder!”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr günstig gelegenes Hotel. Nur 200m bis zum Strand und nur wenige hundert Meter zum Hafen, wo die Fähren Richtung Fuerteventura und den anderen Inseln ablegen. Zentral gelegen zum Strand mit unzähligen Restaurants. Sauber und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 308 mit einem kleinen Balkon. Von da aus konnte ich sogar die halbe QUEEN MARY II i ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, DXpeditioner!

• Finnisch zuerst
Whalley, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet und wir werden ganz sicher wiederkommen. Hervorragende Lage nur einen Häuserblock vom fantastischen Strand Las Canteras entfernt. Es ist makellos sauber und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Ich brauchte einen Haartrockner und erhielt einen kostenlos an der Rezeption. Wir sind jeden Tag an den Strand gegangen und an der Rezeption gab es Badetücher zum Mitnehmen. Nichts war ihnen zu viel Mühe. Und das Beste von allem war, dass das Hotel preisgünstig war - man sollte es nicht als 2-Sterne-Hotel kategorisieren - es machte eher den Eindruck eines 3-4-Sterne-Hotels!!!

1 Danke, 913Linda913!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. November 2011

Habe das Hotel nur für eine Zwischenübernachtung zwecks Fährpassage genutzt. Das Zimmer mit separatem Badezimmer war geräumig und sauber. Zur Strandpromenade, zum Fährhafen und zur Busstation ist es gut gelegen.

Im Erdgeschoss ist eine typisch spanische Bar die sich gut zum Frühstücken oder einen Imbiss eignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, tausl!
Copenhagen
Bewertet am 2. Januar 2008

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber, schön und die Angestellten waren SEHR hilfsbereit. Die Lage ist ideal nah am Strand in Las Palmas. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Danke, Marieee!
NH Las Palmas Playa las Canteras
Hotel Parque
Hotel Parque
Nr. 9 von 44 in Las Palmas

Sie waren bereits im Hotel Pujol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pujol

Unternehmen: Hotel Pujol
Anschrift: Calle Salvador Cuyas 5, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Palmas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 74€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pujol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pujol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pujol Las Palmas, Gran Canaria