“Nettes Restaurant, haben wohl nicht den besten Abend erwischt”
Bewertung zu Aramara Restaurante

Aramara Restaurante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aramara Restaurante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 1.517 Restaurants in Las Palmas
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente und die Bedienung sind besser, als die Küche. Wir hatten den Eindruck, dass der Koch zu viel will, die Speisen haben leider nicht überzeugt.

Danke, AndreasL3518!

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

In froher Erwartung auf einen schönen Abend suchten wir uns aufgrund der fast durchweg guten Bewertungen dieses Restaurant aus.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Ambiente hat auf jeden Fall die zwei Punkte verdient.
Die Vorspeise (Zucchini-Carpaccio) war leider etwas versalzen, aber im Grunde genommen akzeptabel.
Als Hauptgericht gab es dann Ente und Kabeljau. Die Ente war zwar etwas zäh aber durchaus schmackhaft, während der Kabeljau leider nicht durchgegart war und einen nicht frischen (sehr „fischigen“) Geschmack hatte. Nach Konsultation des Personales wurde der Fisch mit einem Schulterzucken zurückgenommen und nochmal nachgegart, der fischige Geschmack blieb jedoch, weshalb der Kabeljau leider ungenießbar war.
Die Reaktion der Kellner war leider nicht zuvorkommend (nicht mal eine Entschuldigung) und daher war der Weißwein leider das Beste, was das Restaurant für uns an dem Abend geboten hat.
Leider können wir die vielen guten Bewertungen nicht bestätigen.

Danke, slukas92!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wenn ein Restaurant (innerhalb seiner Kategorie) keine Schwachstelle bietet, sind fünf Sterne unausweichlich aus meiner Sicht.

Hübsche Einrichtung, aufmerksamer und freundlicher Service, einfallsreiches und sehr gut schmeckendes Essen, eine selbst für meine Ansprüche ausreichend grosse Weinkarte - da fehlt rein gar nichts.

Wir waren zu zweit und haben alle acht Vorspeisenteller bestellt. Das sollte sich als hervorragende Idee erweisen. Abwechslungsreich und wirklich gut. Ich kann Ihnen empfehlen das nachzumachen.

Im Aramara besser reservieren und den Stadtplan konsultieren ( Parallelstrasse oberhalb der Plaza de las Ranas, so kompliziert ist es nun auch wieder nicht).

Dieses Lokal kommt in unsere "ständige Liste".

Danke, Ricardo L!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines und sehr feines Restaurant. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnete Spanische Speisen sehr geschmackvoll angerichtet. Menükarten in mehreren Sprachen erhältlich.

Freundlicher und schneller Service. Es empfiehlt sich zu reservieren.

1  Danke, mazze6!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!! Tolles Ambiente, hervorragende Service und eine super Hausherrin (Patricia). Wenn man in dieses Haus kommt, sollte man die eigen Kreation der spanische TORTILLA DE PATATAS probieren. Ich komme sicher wieder zurück!!!

Danke, Palomisss!