weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Sagasta 43 1B

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Deutschland
“getrübter Urlaub”
Bewertet am 6. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Zunächst das Positive: Die Lage ist sehr schön direkt am sehr gepflegten Sandstrand (jede Nacht aufwendige Reinigung durch die Kommune!).
Nachteil der Wohnung ist, daß beide Schlafzimmer kein Fenster haben! Im Sommer dürfte das das Schlafen sehr beeinträchtigen, da lüften unmöglich ist.

Und nun zum Negative: Der Service durch den Vermieter läßt sehr zu wünschen übrig
1. Trotz schriftlicher Mitteilung der Ankunftszeit am Vortag und SMS nach Landung auf Gran Canaria war niemand wie vereinbart zur Schlüsselübergabe an der Wohnung. Erst nach einem Anruf kam jemand nach einer guten Stunde Wartezeit. An späteren Tagen war unter der uns genannten Rufnummer niemand mehr zu erreichen.
2. Trotz Zusage war das bestellte Kinderbett und der Hochstuhl nicht vorhanden und mußte nachgeliefert werden.
3. Auch das WLAN war nicht einsatzbereit und konnte erst nach vielen Versuchen von nicht sachkundigem Personal in Betrieb genommen werden. Nach einigen Tagen fiel es wieder aus und war erst nach 48 h und mehrerer mahnenden Mails wieder funktionstüchtig.
4. Im Fernsehen gibt es nur spanische Programme, keine englische, französische oder deutsche.
5. Für unsere Urlaubszeit Ende März waren die zwei vorhandenen Decken für drei Erwachsene zu wenig.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage zum Strand
Gefiel mir am wenigsten: Der Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Palmas.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung