Im Voraus buchen

ab 23,20 $
Bewertungen (6.866)
6.866 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nach 1 1/2 Jahren mal wieder hier. Alles beim Alten, Sommer, Sonne Meer uns es ist erst März. Gut Sonne hätte öfters raus kommen können, aber ist sind 18-20 Grad und in Deutschland 0-5 wer will da meckern. Leute wie immer freundlich und nett, Essen schmeckt. Alles wie immer nett und picobello sauber, Sand gefegt und kein Müll. Zeit leider wie immer zu kurz.

1  Danke, bos_ibs!
Bewertet am 19. März 2018

Langer Stadtstrand, der sehr gepflegt ist. Bei sonnigem, aber recht stürmischen Wetter im März konnte man das Spiel der Wellen beobachten und trotzdem die Sonne genießen.

1  Danke, Angelika P!
Bewertet am 9. März 2018

Der mehrere Kilometer lange, sehr gut ausgebaute Stadtstrand ist ein MUSS für jeden, der Las Palmas besucht. Die Promenade ist sehr schön ausgebaut worden und sehr sauber (Hunde verboten) und ruhig (Radfahrer verboten), mit zahllosen kleineren und größeren Gastronomiebetrieben und einigen Sport- und Surfschulen. Der Sandstrand selbst ist gezeitenabhängig und mal sehr breit und mal etwas weniger - aber immer sehr sauber.

Danke, nh608!
Bewertet am 6. März 2018

Wir hatten für ein Wochenende ein Hotel mit Blick auf diesen Strand gebucht. Fantastisch! Der Strand ist sehr lang mit nicht zu tiefem Wasser und toller Sandqualität. An der Promenade gibt es unzählige Restaurants und Bars, so dass die Eltern beim Essen ihre Kinder im Sand spielen lassen können.

2  Danke, Juan B!
Bewertet am 4. März 2018

Wir waren in der letzten Märzwoche 2018 hier, hatten Superwetter und fanden immer einen sehr gepflegten Strand vor. Es ist nicht einsam, man hat aber trotzdem Platz und die Logistik stimmt.

1  Danke, otmarotto!