“Mein Lieblingsstrand”

Las Palmas de Gran Canaria City Tour with Transfers
Platz Nr. 1 von 142 Aktivitäten in Las Palmas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 6. August 2014

Ich kann hier am besten schwimmen. Der Strand ist leicht zu erreichen. Das Wesentliche ist Sand und Meer und nicht der Souvenir- und Geschäfterummel.

1  Danke, Maria P!
Bewertungen (5.656)

Bewertet am 6. Juli 2014

Der feine Sandstrand ist sehr sauber und gepflegt und täglich von Rettungspersonal betreut. Besonders gut gefallen haben uns die hohen Wellen, macht riesen Spaß :)

1  Danke, Lena F!
Bewertet am 1. Juli 2014

Strand sehr stadtnah und viel Platz, schöner Sand und Promenade, wenn das Wetter gut, weite Sicht bis nach Tenerife

1  Danke, mameluk!
Bewertet am 27. Mai 2014

Der Strand Playa de Las Canteras ist 3,3 km lang und bietet vor allem schöne und urige Restaurantes direkt am Strand... Einfach mal irgendwo einkehren, einen Cafe trinken oder am Abend ein Essen einnehmen... Es lohnt sich bei durchaus erschwinglichen Preisen...

1  Danke, Dirk15051964!
Bewertet am 22. Mai 2014

Über 3km langer Stadtstrand in Las Palmas mit einer sehr schönen Promenade. Am südlichen Ende tummeln sich die Surfer, die restlichen Strandabschnitte haben grösstenteils vorgelagerte Riffe und somit ruhigeres Wasser.

1  Danke, Kris2911!