“Bester Stadtstrand überhaupt” 4 von 5 Sternen

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Bester Stadtstrand überhaupt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Toller Strand, tolle Promenade, jede Menge Lokale und Läden für fast jeden Geschmack und Geldbeutel.
Es ist für fast jeden was dabei, einfach super!

Aufenthalt Januar 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“schöne Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Promenade ist wirklich sehr schön angelegt und läd auch zum flanieren ein. Im hinteren Teil scheint der Strand etwas weitläufiger zu werden.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Andreas A!
Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“unendlicher Stadtstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Egal, ob am Passeig oder direkt am Sandstrand, in welcher Stadt kann am so herrliche Ferienqualität genießen ??

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, walter360!
Nürnberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Jaja, sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

(Dies gilt für all meine Bewertungen zu Las Palmas und Gran Canaria im Dezember 2013: Wir hatten eine Woche vor Weihnachten herrliches Wetter – und uns gefiel die Stadt hervorragend). Wir haben selten einen Strand gesehen, der so sauber ist. Alle Stühle werden abends abgeräumt – und dann erscheinen fleißige Helfer, um den Rest des Tages wegzuräumen. Der Strand ist kommunal; es gibt saubere Toiletten und Umkleideräume und die spanische Variante von Bay Watch. Liegestühle 2,50 € pro Tag, überhaupt nicht überteuert. Überdies laufen ständig Menschen herum, die einem Getränke anbieten. Wer einen kleinen Happen essen will, geht auf die wirklich sehr schöne Uferpromenade, auf der sich Bar an Bar reiht. Am nördlichen Ende dieser Promenade finden Sie zwei Restaurants, das "Las Marineras", und das "Amigo Camilo", die wir hervorragend fanden, wenn man gern Fisch isst.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Reisender53!
Gran Canaria, Spanien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ausflug nach Las Palmas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unsere Hauptstadt besuchen und am Strand von Las Canteras verweilen und genießen.
Die Hauptstadt hat viel zu bieten, einen wunderschönen Hafen, Museum, Las Arenas Einkaufszentrum ein unvergesslicher Tag!

Aufenthalt November 2013
2 Danke, EvaNilges!