“Korrekte Preis\Leistung bei 3 Sternen - ich komme wieder.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alisios Canteras

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Alisios Canteras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alisios Canteras
3.0 von 5 Hotel   |   Colombia 12, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Igramar Canteras)   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Las Palmas
Bremerhaven, Deutschland
“Korrekte Preis\Leistung bei 3 Sternen - ich komme wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

100m zum Strand. Infrastruktur wie Bars, Supermärkte Cafes direkt um die Ecke
Safe im Zimmer und gutes WLAN umsonst.
Frühstücjk gut - mit Müsli, Früchten, Säften aber auch britisch und european. Umgebung und Hotel lebhaft und nicht leise. Viel Parksuchverkehr - was aber an der allgemein hohen Verkehrsbelastung in LP liegt. Dahingegen erstklassige Busanbindung. Leider war in LP kein Rad zu mieten
Zimmer relativ hellhörig wenn jemand seine Clogs anbehält oder Türen knallt.
Kaffee leider aus dem Automaten.
War nicht wirklich günstig mit 60€ pro Doppeluzimmer aber jeden Cent wert.
Tägliche Reinigung mit Handtuchwechsel.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single
1 Danke, Donk979!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren vor dem Verlassen der Insel einen Tag in Las Palmas, nachdem wir uns an der Playa del Ingles Sonne, Schwimmen, Sport und Entspannung gegönnt hatten. Der Preis war sehr gut, die Lage ausgezeichnet, fast direkt am Strand, in einer ruhigen Straße. Zimmer mit Klimaanlage, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, lustiger Bartender. Da wir am frühen Morgen abgeflogen sind, hatten wir keine Zeit für das im Preis enthaltene Frühstück.
Statt dessen haben wir zwei Tüten voller Leckereien bekommen: Sandwiches, Gebäck, Croissants, Wasserflaschen, einen Apfel und eine Orange zum Mitnehmen. Ohne zu fragen!! Der Taxifahrer, den man uns organisiert hatte, wartete rechtzeitig auf uns, war sehr freundlich und alles einfach perfekt. Ich würde das Hotel sogar für längere Aufenthalte empfehlen. Einzige "Beschwerde" - die Aufzüge waren für 2 Personen mit Gepäck etwas zu klein.

1 Danke, Mervi L!
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage ganz in der Nähe des etwas ruhigeren Teils des Strandes von Las Palmas ist das große Plus dieses Hotels. Die Zimmer sind ausreichend groß, auch das Bad kann man als durchaus geräumig bezeichnen und es hat bis auf die Abluft auch alles tadellos funktioniert. Dies und alles weitere ist weniger zufriedenstellend: Die Sauberkeit war eher mäßig, die Fensterscheiben wurden offenbar schon seit vielen Monaten nicht mehr geputzt. Die Einrichtung des sehr hellhörigen Zimmers war, mal abgesehen vom modernen Fernseher, äußerst simpel, die Beleuchtung geradezu funzelig, so dass man kaum etwas lesen konnte, abgesehen davon, dass es dafür nur einen Armlehnstuhl statt eines bequemen Sessels gab.
Nachdem ich 2 Stunden auf mein Zimmer warten musste, wurde mir eines ohne Balkon zugewiesen, obwohl ich eins mit Balkon gebucht hatte.
Eine Tiefgarage gibt es nicht und auch einen Hotelparkplatz habe ich nicht entdecken können, wenngleich laut Hotelbeschreibung ein solcher vorhanden sein soll. Den bräuchte man aber, wenn man sich ein Auto mieten möchte, denn in der Nähe ist alles hoffnungslos zugeparkt.
Echt mies war das Frühstück, vor allem der wirklich ungenießbare lösliche Kaffee aus dem Automaten, nicht viel besser der Fruchtsaft (auch aus dem Automaten), wenig verlockend aussehende Wurst, wenig Obst, Marmelade in kleinen Packungen, die extrem nach Konservierungsstoffen schmeckte (wie das leider oft in Spanien der Fall ist), muffige Croissants, nur ein Glas Honig für den ganzen Frühstückssaal, usw. Ich habe dann irgendwann nur noch Wasser getrunken und bin dann nach dem Frühstück immer erst mal an den Strand gegangen um einen richtigen Café con Leche oder was anderes leckeres zu trinken.
Ich würde dieses Hotel für einen mehr als 3tägigen Aufenthalt jedenfalls nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 Danke, 508Marfil!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Las Palmas.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wer das spanische Leben in Las Palmas kennen lernen will, ist in diesem Hotel genau richtig. Die Ausstattung des Hotels ist mehr als ausreichend und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war alles sauber und in gutem Zustand. Auch die strandnähe lässt keine Wünsche offen. Selbst das Frühstück war gut - es gab sogar, untypisch für Spanien gut gebrühten Kaffee...

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, cruxi89!
Nr. 10 von 42 in Las Palmas
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 5 von 42 in Las Palmas

Sie waren bereits im Hotel Alisios Canteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alisios Canteras

Anschrift: Colombia 12, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Igramar Canteras)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alisios Canteras 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Weg, Venere, Eurosun, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alisios Canteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igramar Canteras Las Palmas
Igramar Canteras Hotel Las Palmas De Gran Canaria