“Großartiger Ort auf einer wunderschönen Insel :)” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Cantur City Hotel
Nr. 11 von 42 Hotels in Las Palmas
Lviv, Ukraine
“Großartiger Ort auf einer wunderschönen Insel :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht... Das Hotel war sehr schön. 2 Minuten vom Strand entfernt (Playa the Canteras). Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Sehr große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker (nur der Kaffee war, für einen Espressoliebhaber wie mich furchtbar). Das einzige negative war, dass es kein Doppelbett gab, sondern zwei Betten die zusammen standen. Zudem gab es einen (kalten) Whirlpool und ein kleines Schwimmbad auf dem Dach. Leider öffnete die Terrasse erst um 12.00, so dass man seinen Frühstückskaffee nicht draußen trinken konnte (Frühstück bis 10.30 Uhr und 11.00Uhr am Wochenende). Ansonsten war alles schön und ich kann es total empfehlen.

PS: Wir haben den Shuttleservice vom Flughafen (20 Min.) angefragt, für 31€. Und es war tatsächlich eine schwarze Stretch-Limousine :)

Es gibt auch einen Bus für 3€ pro Person. Die letzte Haltestelle ist Catalina Park. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bus Nummer 60.

Danke, voltschanska!

Niederkassel
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wir buchten das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria im Anschluss an einer Kreuzfahrt vom 15.02.-18.02.13 über Berge und Meer. Bei der Ankunft im Hotel mussten die ankommenden Gäste ihre schweren Koffer bis zur Rezeption selbst die Treppen hochschleppen, obwohl ein Kofferlift vorhanden war, denn der blieb außer Betrieb. Das Zimmer 314, das zur Hautstraße liegt, war sehr hellhörig, wir hatten das Gefühl, als würden wir direkt auf der Straße nächtigen. Das Zimmer war recht sauber, doch störte uns ein Stützpfeiler, der direkt am rechten Bett die Bewegung einschränkte. Das Badezimmer entsprach nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, denn die Seifenspender hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht. Diese Seifenspender waren vergammelt, ungepflegt und wurden sehr wahrscheinlich nie gereinigt. Die Dusche selbst war ungepflegt und hatte überall Schimmelansätze.
Wir hatten Halbpension gebucht, d.h. Frühstück und Abendessen.
Das Frühstück war in Buffet-Form angerichtet. Wer vom Frühstück nicht viel erwartet, war in dem Hotel richtig untergebracht. Die Tische waren sehr spartanisch eingedeckt, nur mit einer Serviette und Messer und Gabel und ohne Tischdecke.
Das Abendessen wurde genauso wie das Frühstück in Buffet-Form angeboten, ohne eingedeckten Tischen nur mit Serviette und Messer und Gabel. Das angebotene Essen war immer kalt oder lauwarm.
Die Gäste beschwerden sich, doch die Servicekräfte verstanden nur Bahnhof. Am 3. Abend, oh wie ein Wunder, war das Essen auf einmal warm. Die Küche, d.h. die angebotenen Speisen entsprachen in keinster Weise der Qualität eines 4 Sterne Hotels.
Mit diesen Bilder, mit dem das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria wirbt, entsprechen nicht der Wirklichkeit.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
7 Danke, FriedrichP386!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage lässt zu wünschen übrig, aber das Zimmer ist wirklich sehr sauber und komfortabel.
Super Best Western Standard im Norden von Las Palmas.
Hier kann man nichts verkehrt machen. Top!
Parken kostet 14 Euro die Nacht im naheliegenden Parkhaus.
Leider nur ZDF und RTL als deutsche Fernsehsender.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Mannhei!
Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel.
Ausschlaggebend war für uns die Nähe zum Hafen, da wir eine Kreuzfahrt gebucht hatten und uns schon etwas aklimatisieren wollten.

Das Hotel ist ca. 100 m von der Strandpromenade entfernt. Schön wenn man an den super Sandstrand möchte und vor allem auch am Abend, um in einem der unzähligen Restaurants zu essen.

Die direkte Innenstandt von Las Palmas ist mit dem öffentlichen Bus in ca. 30 Minuten gut erreichbar. Haltestelle ca 5 Minuten Fußweg und Bustiket unter 2 EUR pro Person!

Zimmer o.k., aber für einen längeren Aufenthalt nicht komfortabel genug.
Sauberkeit in Ordnung, mit Zimmersafe und Wasserkocher (Kaffee und Tee).

Sehr schön ist der kleine Pool und ein Wirlpool auf dem Dach.
Tolle Aussicht, kleine Bar mit Service und kleine Sauna (mit 4 Leuten allerdings schon überfüllt...).

Frühstück mit Sekt, nicht WOW, aber ausreichend.

Nette Mitarbeiter an der Reception.

Fußweg zu den Anlegeplätzen der Kreuzfahrtschiffe ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
AC Hotel Iberia Las Palmas
AC Hotel Iberia Las Palmas
Nr. 9 von 42 in Las Palmas
NH Las Palmas Playa las Canteras

Sie waren bereits im Cantur City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cantur City Hotel

Unternehmen: Cantur City Hotel
Anschrift: Calle Sagasta 28, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Hotel Cantur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Las Palmas
Nr. 5 der Businesshotels in Las Palmas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cantur City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cantur City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cantur Las Palmas
Las Palmas Bewertung