“Sein Geld absolut wert”
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Nr. 26 von 44 Hotels in Las Palmas
Bewertet am 13. August 2013

Kein schickes Hotel, aber man bekommt, wofür man bezahlt: Leckeres Essen, ein bequemes Bett, gastfreundliches Personal und es liegt nur ein paar Schritte vom Strand von Las Canteras. Das Frühstück ist immer gleich, aber man kann sich aus der angebotenen Vielfalt jeden Tag etwas anderes aussuchen: Brotsorten, Cerealien, Englisches Frühstück, Obst, Milch und Joghurt. Die Hauptgerichte sind sehr lecker und bieten die gute Küche der Kanarischen Inseln. Das Zimmer ist groß genug, wurde erst kürzlich neu möbliert und die Lärmisolierung der Fenster funktioniert. Entgegen einiger Bewertungen hier gab es im Hotel keine merkwürdigen Leute.
Falls ich mal wieder nach Gran Canaria komme, werde ich hier wieder übernachten.

3  Danke, LuisRibeiro89!

Bewertet am 21. Februar 2013

Hatte ein kleines Einzelzimmer mit Fenster zum Innenhof. Für ein Stadthotel aber ausreichend bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand ist nur zwei Minuten entfernt gewesen. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bequem zu erreichen. Besonders zu empfehlen ist die umfangreiche Stadtrundfahrt.Auch das Elder- Technikmuseum ist einen Besuch wert.
Leider ist der Frühstücksraum etwas klein. Wer früh erscheint ist klar im Vorteil.Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich.Ich könnte mir vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, hacon!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. März 2012

• Aufenthalt: März 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. August 2011

Hotel zwar im Umbau, weil keine Saison, also O.K.
Sauberkeit sehr gut, Zimmer, Restaurant und Dachterassen sehr angenehm.
Personal spricht teilweise deutsch (Rezeption)
Küche: Frühstüch und Abendessen mit einem guten und ausreichenden Buffet: Abends Geflügel, Schweinefleisch, Fisch, Pasta, Suppen, und ein tolles Salatbuffet und Obst Servicepersonal sehr freundlich, es gab immer etwas zu Lachen.
Tischwein z.B. beim Preis € 3,50 pro Flasche sehr O.K.
Wenn wir 2 mal an den gleichen Ort fahren würden, wären wir wieder hier Gäste.
Vielen Dank für den schönen Urlaub
Mit gut erholten Grüssen
Thomas Heitmann

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ThomHei!
Bewertet am 19. November 2010

Wir haben hier uebernachtet bevor wir zum Flughafen mussten. Der Preis war absolut unschlagbar und dafuer bekommt man natuerlich nicht 5-Sterne-Qualitaet! Die Zimmer sind alt und nicht gerade gross. Man bemueht sich wohl um Sauberkeit aber vom Badezimmer kam ein Geruch (wir haben bis zum Schluss nicht begriffen woher) der wirklich schlimm war. Also waren wir so lange wie moeglich draussen und haben uns wirklich nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten. Wer auf's Budget schaut ist hier sicher an der richtigen Adresse und die Lage ist auch toll - absolut zentral fuer Strand und Shopping.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mela69!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren über Weihnachten und Sylvester für 12 Tage im Astoria Hotel Las Palmas.
Dieses Hotel ist für Reisende geeignet, die ein Auto haben und viel unterwegs sind -womit ich nicht sagen will, dass das Hotel an sich nicht empfehlenswert wäre.
Was mir fehlt sind Balkons und Parkmöglichkeiten.Wir haben unseren Mietwagen immer am Puerto de la Luz geparkt, ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Wer total fertig ist, kann einen Bus zum Plaza Espagna nehmen;von dort ist`s wirklich nicht mehr weit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück abwechslungsreich und mehr als ausreichend.
Das Hotel ist SEHR zentral gelegen, d.h. ihr müsst mit Touristen/Einheimischen/Zugereisten/Entwurzelten jeder Hautfarbe und Nationalität rechnen.Ich finde diese Mischung hochinteressant!
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Umfeld des Hotels gemacht -egal, welche Tages- oder Nachtzeit.Ich mag die quirlige Nachbarschaft.
Der Strand "Las Canteras" ist nur wenige Meter entfernt.
Am 10.10.2010 geht`s wieder nach Las Palmas (14 Tage) -ins ASTORIA!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Hotel Puerto Canteras
Hotel Puerto Canteras
Nr. 19 von 44 in Las Palmas

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Calle Fernando Guanarteme 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 44 Hotels in Las Palmas
Preisklasse: 61€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Las Palmas
Astoria Las Palmas