Bull Astoria
Bewertet 8. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 10. August 2011

Hotel zwar im Umbau, weil keine Saison, also O.K.
Sauberkeit sehr gut, Zimmer, Restaurant und Dachterassen sehr angenehm.
Personal spricht teilweise deutsch (Rezeption)
Küche: Frühstüch und Abendessen mit einem guten und ausreichenden Buffet: Abends Geflügel, Schweinefleisch, Fisch, Pasta, Suppen, und ein tolles Salatbuffet und Obst Servicepersonal sehr freundlich, es gab immer etwas zu Lachen.
Tischwein z.B. beim Preis € 3,50 pro Flasche sehr O.K.
Wenn wir 2 mal an den gleichen Ort fahren würden, wären wir wieder hier Gäste.
Vielen Dank für den schönen Urlaub
Mit gut erholten Grüssen
Thomas Heitmann

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ThomHei!
Bewertet 19. November 2010

Wir haben hier uebernachtet bevor wir zum Flughafen mussten. Der Preis war absolut unschlagbar und dafuer bekommt man natuerlich nicht 5-Sterne-Qualitaet! Die Zimmer sind alt und nicht gerade gross. Man bemueht sich wohl um Sauberkeit aber vom Badezimmer kam ein Geruch (wir haben bis zum Schluss nicht begriffen woher) der wirklich schlimm war. Also waren wir so lange wie moeglich draussen und haben uns wirklich nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten. Wer auf's Budget schaut ist hier sicher an der richtigen Adresse und die Lage ist auch toll - absolut zentral fuer Strand und Shopping.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mela69!
Bewertet 3. Oktober 2010

Wir waren über Weihnachten und Sylvester für 12 Tage im Astoria Hotel Las Palmas.
Dieses Hotel ist für Reisende geeignet, die ein Auto haben und viel unterwegs sind -womit ich nicht sagen will, dass das Hotel an sich nicht empfehlenswert wäre.
Was mir fehlt sind Balkons und Parkmöglichkeiten.Wir haben unseren Mietwagen immer am Puerto de la Luz geparkt, ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Wer total fertig ist, kann einen Bus zum Plaza Espagna nehmen;von dort ist`s wirklich nicht mehr weit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück abwechslungsreich und mehr als ausreichend.
Das Hotel ist SEHR zentral gelegen, d.h. ihr müsst mit Touristen/Einheimischen/Zugereisten/Entwurzelten jeder Hautfarbe und Nationalität rechnen.Ich finde diese Mischung hochinteressant!
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Umfeld des Hotels gemacht -egal, welche Tages- oder Nachtzeit.Ich mag die quirlige Nachbarschaft.
Der Strand "Las Canteras" ist nur wenige Meter entfernt.
Am 10.10.2010 geht`s wieder nach Las Palmas (14 Tage) -ins ASTORIA!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 291.250!
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel liegt nur zwei Querstrassen entfernt vom Strand.
Das Zentrum der Stadt Las Palmas ist jedoch zu Fuss nicht zu erreichen. Es gibt aber in der Nähe des Hotels eine Bushaltestelle.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Es gab einen grossen Wandschrank, somit gabs genug Staumöglichkeit.
Das Hotel hat leider keine Zimmer mit Balkon.

Das Essen gabs im Untergeschoss. Somit gabs kein Tageslicht.
Das Frühstück an sich war gut. Es war ziemlich umfangreich. Es gab alles von Schinken, Käse, Marmelade, Eier, Speck, Wurst...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetrotter117!