“Es ist wie ein zweites Zuhause”
Bewertung zu La Casa De Vegueta

und 1 weitere Seite
La Casa De Vegueta
Stuttgart, Deutschland
“Es ist wie ein zweites Zuhause”
Bewertet am 24. September 2013

Ana betreibt ihr B&B erst seit 9 Monaten und schon jetzt ist es einer der schönsten Plätze, an dem ich je übernachtet habe. Das B&B befindet sich in einem typisch spanischen Patio-Haus an einem ruhigen aber zentralen Platz in der wunderschönen Altstadt von Las Palmas: La Vegueta. Die Gestaltung des Hauses ist ein Genuß für jeden, der geschmackvolle und individuelle Innenarchitektur liebt. Unterschiedlich eingerichtete Schlafzimmer, dazu großzügige Bäder (bis zum Umbau zum B&B waren die Bäder Zimmer = sehr geräumig), machen die Räume zu Oasen in der Großstadt. Ana bereitet ein phantastisches Frühstück zu - einschließlich frisch gepresstem Orangensaft. Wenn man Glück hat, kommt man nebenbei noch mit spannensten Menschen aus aller Welt ins Gespräch. Von Galerien, Stränden, Cafés über Dorffeste bis zu Frisörempfehlung, Ana kennt alle sehenswerten Plätze und Adressen in Las Palmas und Gran Canaria.
Freundlichkeit und Sauberkeit sind ohnehin selbstverständlich. Ein wundervoller Ort, zu dem man schwört, eines Tages zurück zu kehren.

Zimmertipp: Es gibt nur drei Zimmer - und jedes davon ist wundervoll!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, E W!

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben 6 Nächte lang in der Casa de Vegueta verbracht und konnten uns dort fast wie zu Hause fühlen. Daran ist vor allem Ana "schuld", die uns mit ihrer herzlichen und offenen Art in ihrem Haus empfangen hat und uns während unseres Aufenthaltes immer geduldig und nie aufdringlich stets mit Tipps und Empfehlungen versorgt hat. Gerade dadurch konnten wir das "echte" Las Palmas inklusive seiner z.B. landestypischen Restaurants, Bars, Plätze, Events kennen lernen aber auch die Insel als Ganzes. Die Pension an sich ist sehr authentisch und stilvoll eingerichtet und an Sauberkeit kaum zu übertreffen. Das Frühstück war umwerfend und macht auch Frühstückmuffel zu Genießern!

Wer offen ist und sich gerne mit interessanten Menschen aus aller Welt austauscht, ist in diesem offenen Heim im Herzen Las Palmas gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 6 von 44 in Las Palmas
Reina Isabel Hotel
Reina Isabel Hotel
Nr. 2 von 44 in Las Palmas

Sie waren bereits im La Casa De Vegueta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa De Vegueta

Unternehmen: La Casa De Vegueta
Anschrift: Calle Pedro Diaz 5, 35001 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 Pensionen in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 96€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa De Vegueta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa De Vegueta Las Palmas, Gran Canaria