“sehr schöne Führung in einem interessanten Gebäude” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gerlingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“sehr schöne Führung in einem interessanten Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir kamen zu zweit vor der angekündigten Uhrzeit für Führungen und erhielten doch ohne Wartezeit eine exklusive Führung für zwei von einer netten älteren Dame. Sie sagte uns, sie mache dies eherenamtlich aus Freude daran IHR Theater Besuchern zu zeigen.
Wir wurden überall herumgeführt und durften auch auf die Bühne. Speziell die Dachterrasse bietet eine schönen Ausblick.
Alles in allem sehr gut.

Aufenthalt März 2014
Danke, Joachim C!

Berlin
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Feines Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wer kulturell etwwas über den Tellerrand hinausschauen möchte, sollte sich das Museum anschauen - außerhalb Spaniens ist dieser hochinteressante Dichter wohl nicht so bekannt. Mit persönlicher Führung, sehr motiviert, auf spanisch oder englisch, sie ist auch stolz, ein paar deutsche Begriffe anzuwenden, aber gar nicht nötig.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, MaKu_12!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Führung durch das Theater: Sehr interessant und lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Führung in einer 5er Gruppe genossen. Die Führerin, Vivian, konnte sehr intreressant über alles, was die Geschichte und den Werdegang dieses Theaters betraf, berichten. Wir wurden überall herumgeführt. Ein prächtig restaurietes Bauwerk mit Jugendsi
til Interieur. Sehr interessant auch die Backstage-Bereiche und die Ausblicke von der Dachterasse.
Absolut empfehlenswert!
Die Führungen sind nur vormittags. Freitags nicht in deutsch.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Gunnka!
Naenikon
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Viva l'OPERA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wunderbare Akustik! Sehr schönes Theater/Opernhaus - Besuch lohnenswert.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Lilly F!