“Sehenswert” 4 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr schöne Kathedrale. Bei unserem Besuch hatte es viele Schulklassen. Es ging nicht so steif zu und her wie in unseren Breitengraden. Diese Kirche lebt von ihren Besuchern.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Maudi1950!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dassel, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht von oben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Mit nur 1,50 Euro Eintritt und einem Fahrstuhl nach oben ist die Catedral de Santa Ana ein lohnendes Ausflugsziel mitten in Las Palmas...
Von dort erstrecken sich gute Aussichten über die gesamte Stadt, vor allem für Fotografen lohnt sich das...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dirk15051964!
Berlin
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eintritt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Unsitte, für eine Kirche Eintritt zu verlangen, wenn auch mit Schatzmuseum, deshalb unterlassen, sehe ich nicht ein

Aufenthalt Februar 2014
Danke, MaKu_12!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Der Ausblick vom Turm ist enorm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die 1,5€ für den Aufzug in den Turm lohnen soch allemal. Man hat von oben einem hervorragenden Ausblick auf die gesamte Altstadt und Teile des Hafens.
Aif keinen Fall versäumen!

Danke, Gunnka!
Bocholt, Deutschland
207 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 366 "Hilfreich"-
“Gehen sie zur Messe hin!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Ostern 2013 das Glück, zur Ostermesse in der Kirche zu sein. Die Akustik, von der man bei einer einfach Besichtigung nichts mitbekommt, ist sehr eindrucksvoll. Die seitlich angeordnete Orgel macht kraftvoll Druck und es ist wirklich sehr feierlich, wenn ein spanischer Vorsänger (für uns unbekannte) Kirchenlieder singt.

Davon abgesehen ist die Kirche nicht sonderlich beeindruckend: es gibt die üblichen Seitenschiffe, nette Altäre etc., aber es ist insgesamt eher nüchtern. Sie ist nicht vergleichbar mit Kirchen wie die St.-John-Co-Kathedral in Valetta. Etwas Befremdlich sind zum Beispiel die Plastikgartenstühle als Verlängerung der Kirchenbänke.

Für 1,50 Euro kann man vorne am Eingang mit dem Aufzug auf eine. Turm fahren und einen netten Blick über die Stadt haben. Außerhalb der Kirchenzeiten betritt man die Kirche über das Museum in der Seitenstraße (Eintritt bezahlen)

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Kalle1952!