Im Voraus buchen

Bewertungen (2.410)
2.410 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Januar 2019

Gemütlich durch die Gassen flanieren und gelegentlich auf das Kopfsteinpflaster achten:). Viele Geschäfte, Restaurants, Bars, Cafes und Plätze zum Verweilen.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, ACAT1130!
Bewertet am 14. Januar 2019

Ein spaziergang durcg die Altstadt ist empfelenswert.
Durch die engen Gassen laufen, tapas essen und Wein trinken.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Roam697145!
Bewertet am 2. Januar 2019

Wir wohnten direkt in der Altstadt und es war wirklich schön, durch die alten Gassen zu bummeln und sich über die vielen hübschen Häuser mit den typischen Holzbalkonen zu freuen.
Ein sehenswertes historisches Ensemble.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, annetteHanau!
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Schöne Gassen laden zum Bummeln ein. Tip: für 1,50 € könnt ihr bis in die Turmspitze der Kathedrale mit herrlichem Rundblick über Las Palmas. 200 Stufen, wem das Zuviel ist: die ersten 160 kann man auch mit dem Fahrstuhl.

Erlebnisdatum: November 2018
2  Danke, ZZ907!
Bewertet am 2. November 2018

Super abends ab 19 uhr. Meine Bekannte wohnt 3 min davon entfernt. Leckere Tapas im Gedränge essen auch im Stehen weil alles voll Menschen ist. Der Wahnsinn, der Lärmpegel, aber er gehört dazu. Sind jetzt immer DO, vor Ort wenn wir in Playa del Inglés sind zum urlaub. Waren vor 4 wochen da. Und nächste Woche wieder. Einfach genial

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, indeaner!