Im Voraus buchen

Bewertungen (2.410)
2.410 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Schöne Gassen laden zum Bummeln ein. Tip: für 1,50 € könnt ihr bis in die Turmspitze der Kathedrale mit herrlichem Rundblick über Las Palmas. 200 Stufen, wem das Zuviel ist: die ersten 160 kann man auch mit dem Fahrstuhl.

Erlebnisdatum: November 2018
2  Danke, ZZ907!
Bewertet am 2. November 2018

Super abends ab 19 uhr. Meine Bekannte wohnt 3 min davon entfernt. Leckere Tapas im Gedränge essen auch im Stehen weil alles voll Menschen ist. Der Wahnsinn, der Lärmpegel, aber er gehört dazu. Sind jetzt immer DO, vor Ort wenn wir in Playa del Inglés sind zum urlaub. Waren vor 4 wochen da. Und nächste Woche wieder. Einfach genial

Danke, indeaner!
Bewertet am 2. November 2018

Es war der Wahnsinn was da Abends los war, überall leckere Tapas bei einen Lärm durch das viele Gerede von zig Menschen. In Deutschland undenkbar. Ein Gewusel auf der Kneipenstrasse, einfach genial. Übrall sehr schöne Chicas auf den Straßen, ein Augenschmaus und dazu die leckeren Tapas. Das nennt man Lebensqualität die in Deutschland fehlt. Muss man erlebt haben Donnerstags ab 19 Uhr

2  Danke, Jens E!
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist einfach schön, in der Altstadt herum zu schlendern, einen Cafe zutrinken, leckere Backwaren zu essen und die Zeitung zu lesen. Der leicht morbide Charm ist wundervoll!

Danke, Bone1966!
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nette Fußgängerzone - leider mit fast ausschließlich den selben Geschäften wie in Österreich. Beeindruckend ist die Kathedrale.

Danke, butterfly110!